• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fjent

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
24
Hallo,
Wir (aktuell 3 Leute (18 Jahre)) suchen noch eine weitere Person, egal ob Spieler oder GM( einer von uns würde diese Rolle dann übernehmen können wenn du Spieler bist und unabhängig des Erfahrungsgrades für unsere Gruppe.
Aktuell befinden wir uns noch in der Planungsphase und auch das Regelwerk steht noch nicht fest. Wir sind offen für so ziemlich alles und du würdest natürlich mit in den Entscheidungsprozess eingebunden werden.
Wir sind alle Anfänger und haben noch recht wenig Erfahrung mit Pen and Paper Rollenspielen.
Geplant sind regelmäßige Spiele ca. alle 1-2 Wochen.

Du bist zwischen 16 und 30, zuverlässig, kannst mit schwarzem Humor etwas anfangen und hast Lust zusammen mit uns zu spielen ?

Dann melde dich einfach und wir besprechen alles weitere. :D
 
Hallo,
Ich wäre wohl auf der Suche nach einer D'n'D Gruppe und wollt mal fragen ob noch gesucht wird und ob es RL-Sessions wären oder per internet?

Gruss, Kitten
 
Hey Leute,
ich hätte Interesse an einem Spielbeitritt, bei Interesse eurerseits können wir ja uns in Kontakt setzen :)

mfg Bomber
 
Hallo, falls ihr immer noch Mitspieler sucht, ich bin auch ein Neuling im Pen&Paper und würde gerne mitzuspielen. Falls ihr noch Bedarf habt, dann setzt euch mit mir in Kontakt

mfg Schiefi
 
Das wäre ne Idee. Bin nur gerade per Smartphonr online. Wie geht das denn in der mobilen Ansicht? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten