• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Berlin Mitspieler/innen für Gruppe in Berlin gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asandir

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Hallo Magoking,

ich suche zur Zeit nach einer Spielrunde, der ich mich anschließen kann. Habt ihr denn zur Zeit noch Plätze frei? Dann können wir gerne die weiteren Details bequatschen. :)

Viele Grüße
Asandir
 

Magoking

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
42
Ja, die Gruppe befindet sich noch im Aufbau, dementsprechend nehme ich Interessenbekundungen gerne entgegen.
 

Magoking

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
42
Zwischenzeitlich haben sich die ersten potentiellen Mitspieler gemeldet und wir haben ein erstes Treffen vereinbart - falls es also noch weitere Interessenten geben sollte, wäre jetzt noch die Gelegenheit einzusteigen :)
 

Arakson

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
27
Hey Magoking,

ich bin gerade über den Thread hier gestolpert.
Sucht ihr noch nach Spielern?
 

Magoking

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
42
Hallo Arakson,

momentan spielen wir Symbaroum und würden grundsätzlich noch einen vierten Spieler aufnehmen. Daneben ergeben sich bei uns regelmäßig auch Gelegenheiten für andere Systeme und Szenarien.

Schreib mir doch einfach mal etwas über Dich (Alter, Rollenspiel-Erfahrung) Deine Interessen (System, Spielweise, Wunschcharakter, etc.) und Deine Verfügbarkeit (bevorzugter Spielrhythmus und Wochentag).

Fragen Deinerseits beantworte ich natürlich im Gegenzug gerne.

BG,
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten