• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Shadowrun Mitspieler im Raum Mönchengladbach, Viersen, Krefeld gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Mönchengladach / Viersen / Krefeld
Spielsystem(e)
Shadowrun, DSA, GURPS
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Essen beim Spiel
gerne
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

rman

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
51
Hallo Leute,

Wir suchen Mitspieler, um eine neue Gruppe im Raum Krefeld, Viersen, Mönchengladbach aufzubauen, würden aber auch in eine bestehende Gruppe einsteigen. Bevorzugte Spielsyteme sind Shadowrun oder DSA, wir würden aber auch etwas neues lernen. Dabei ist für uns der Spaß beim Spielen wichtiger als ein bestimmtes System oder Setting. Genauso sind uns in sich stimmige Charaktäre wichtiger als eiin möglichst ideales Ausnutzen des Regelwerks.

"Wir", das sind Vater (49)und Tochter (16). Wir haben beide Spielerfahrung in Shadowrun (5) und DSA (3). Ich selbst habe auch viele Jahre GURPS (2) gespielt und einiges an Leitungserfahrung in verschiedenen Systemen. Vieles davon in Runden mit alternierenden Spielleitern.

Was wir genau spielen wollen, wo und wann würden wir in der Gruppe abstimmen. Denkbar wären regelmäßige Termine am Wochenende oder Abends bis etwa 22:00 Uhr.
 
Hi rman, deine Beschreibung passt ganz gut zu meinen Interessen und auch dem Bewegungsradius den ich für akzeptabel halte.
Ich habe Erfahrungen im DSA 5 & 4.1, Splittermond, deadlands und shadowrun am Rande. Cthulhu ebenfalls. Abgesehen von Shadowrun habe ich in allen Systemen auch Leitererfahrung.
Wegen Vox machina bin ich nun auch im dnd 5e angekommen.

Zu mir. Ich bin 39, berufstätig und Familienvater also mehr oder minder an verschiedenes gebunden.

Vielleicht findet sich ja Gelegenheit sich mal auszutauschen.

LG
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten