• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Nordrhein-Westfalen Mitspieler im Kreis Soest und Umgebung gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
WhatsApp; E-Mail
Ort
Kreis Soest
Spielsystem(e)
TORG; Splittermond; DSA4.1; Hexxen 1733
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
7
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Bestellen/Kochen
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Jankor

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
41
Hallo,

Derzeit suche ich für eine unregelmäßige Rollenspielrunde am Samstag (vielleicht alle drei bis vier Wochen / 16h bis 23h / Spielort wahrscheinlich Soest, Ense oder Welver). In der Runde planen wir auch verschiedene erschiene und angekündigte Brettspiele auszuprobieren (Bsp. Arcadia Quest, Starcadia Quest, Schatten der Macht, Cthulhu Wars, etc.)
Ich würde gerne eine Runde spielen, in welcher nicht unbedingt DSA oder auch Hexxen 1733 gespielt wird. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.

System wären von meiner Seite (wäre aber auch an anderen Systemen [Fading Suns] interessiert) noch:
- Vampire - Die Maskerade (V20)
- Jäger - Die Vergeltung
- Splittermond (soll als zweites gespielt werden)
- Der Eine Ring
- Star Wars (Am Rande des Imperiums/Zeitalter der Rebellion/Macht & Schicksal)
- Deadlands (kurz)
- 7te See (2.Ed.)
- TORG - Eternity (wird als Erstes gespielt)
- Magun (Fantasy-Horror-System)
- Im Schatten des Dämonenfürsten (Dark Fantasy)
- Numenera
- Shadowrun (2.0 / 5.0)
- Arcane Codex (2. Ed.)
- Earthdawn (4. Ed.)
- Kobolde fressen Babys (kurz - just for fun)
- The Witcher
- u.a.

Ansonsten habe ich eine DSA-Runde, in der die "Sieben Gezeichneten"-Kampagne in der Version 4.1 gespielt wird (etwa 2/3 der Kampagne sind gespielt). Diese Runde spielt Donnerstagsabend in Soest. Evtl. werden einzelne Abenteuer in anderen Systemen gespielt (Bisher Shadowrun, Vampire - Die Maskerade, Cthulhu, Deadlands, Splittermond, Der Eine Ring, Das Land Og, Kobolde fressen Babys, Pathfinder, Star Wars (ARdI, MuS, ZdR), Magun, Hexxen 1733[aktuell] und bald 7te See und andere).

Wir sind eine offene Runde, welche viel Spaß am Spieltisch haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten