• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Rheinland-Pfalz Mitspieler gesucht Worms und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Rheinland-Pfalz
Online-Tools
roll20, discord
Ort
Worms
Spielsystem(e)
D&D e5
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Snacks und kleine Essenspausen sind voll in Ordnung
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

KapitänGestern

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Servus zusammen
Ich spiele jetzt seit ein paar Wochen D&D e5 und bin begeistert, leider kenn ich nur eine Hand voll Leute die ebenfalls Interesse haben regelmäßig zu spielen und würde gern neue Leute kennenlernen mit denen ich den Spaß am Spiel gemeinsam genießen kann. Ich hab bis jetzt nur als DM Spiele geleitet und selbt nur eine Session als Spieler gehabt, deshalb würde ich mich um so mehr freuen wenn sich jemand findet der auch mal Dm machen möchte ( muss aber nicht , denn mir macht beides Spaß ) .
Wir haben in unsere Gruppe bis jetzt das Einsteiger Set gespielt und ein paar Sachen die ich mir ausgedacht habe, ausserdem wollen wir bald mit dem Hort der Drachenkönigin beginnen.
Sind alle zwichen 21 und 26 Jahre alt, bis jetzt eine reine Männerrunde. Es wäre auch kein Problem online über discord, roll20 usw die Sessions zu spielen, gerne aber auch zusammen am Tisch.
Sind alle Anfänger was pen und paper angeht und empfangen deshalb alle mit offenen Armen die Lust und Zeit haben sich uns anzuschließen.
 
Moinsen , n Guden,

Ich wohne selbst in der Nähe hört sich interessant und nett an zu wissen , dass hier derzeit gesucht wird.

Wo spielt ihr denn? Und wie viele Personen sind schon in der Gruppe?

Lasst uns gern mal quatschen


Alvaro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten