• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Cyberpunk Shadowrun Mitspieler gesucht Shadowrun 5 Tischrunde südlich von Münster

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
nein
Ort
Senden
Spielsystem(e)
Shadowrun 5
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
sehr oft
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
freundlich und hilfsbereit

Kaldared

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
46
Suchen 1 Spieler/in für eine Tischrunde SR5
Ort: Südlich von Münster Mobilität sollte vorhanden sein
Zeit: 1 x im Monat Freitag 19.00-0:00 ca.

Wir sind eine nicht mehr ganz so junge Herrenrunde in den 40ern, 4m welche nun schon einige Jahre zusammen spielen.
Bisher haben wir uns immer rmal abgewechselt beim Spielleiten, ist aber keine Verpflichtung.

Was und wie spielen wir: Aktuell in Seattle 2073 nicht zwingend ein die Timeline angelehnt. Charaktere haben aktuell um die 250 Karma. Ob wir diese weiter spielen oder alle ganz neu beginnen können wir noch gemeinsam besprechen.
Wie spielen wir, zielorientiert, es gibt immer wieder lustige Szenen aber der Auftrag steht doch im Vordergrund. Ob wir ein anderes Setting (Ganger, oder sonstiges) spielen werden können wir noch besprechen.
Ich selber mag Charaktere welche sich in Ihren Fachgebiet auch auskennen, heißt ein gewisse Charakteroptimierung sollte innerhalb der Gruppe schon vorhanden sein um ein Spielgleichgewicht für den SL zu halten.

Bei Fragen nur zu. Nächster Termin 16.09.2022

Viele Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten