• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Mitspieler gesucht, Samstag 15-20 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrFinnT

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Hallo liebe community,

ich vertrette eine bisher 5 kopfige Spielergruppe. Wir haben einen GM mit sehr viel talent und erfahrung. wir suchen derzeit einen weiteren mitspieler oder auch zwei. Das Spiel findet auf roll20 und discord statt.
Die Fakten: Bitte erwachsen sein. Wir nutzen Discord. Du solltest ein (verfünftiges) Mikro haben und AUF JEDEN FALL ZEIT AM SAMSTAG NACHMITTAG HABEN!

JEDEN SAMSTAG! alle 7 Tagen. und bitte sei ehrlich, wenn du kein Bock mehr hast, sag das einfach. Es ist leichter für alle und weniger peinlich.

Hier meine ehrlich gemeinte Meinung:
Wir legen sehr viel Wert auf Roleplay. Natürlich gibt es auch Kämpfe und die werden auch Ernst genommen.

Der DM ist sehr gut allerdings ist er noch ein paar Wochen nicht da. Allerdings haben wir dafür schon intern Ersatz abgeklärt.
antwortet hier und ich schreibe euch eine PM mit den Discord daten um mal mit euch zu reden.
 

OrcWaaagh

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
38
Guten Tag,

ich bin ein Neuling was d&d betrifft würde es auch gern einmal selbst versuchen.
 

MrFinnT

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
OrcWaaagh hab dir ne nachricht mit meinen discord daten geschickt.
da dies ja öffentlich einshebar ist.
 

KeineAhnung-

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
27
Hallo MrFinnT,

Ich hätte auch Interesse bei euch mitzumachen. Ich habe schon Rollenspielerfahrung, habe aber seit einigen Jahren nicht mehr gespielt und noch gar keine Erfahrung mit 5e. Würde mich freuen es mal mit euch versuchen zu dürfen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten