• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Hamburg Mitspieler gesucht in Harburg und Umgebung

Pr0m3theu5

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
33
Hallo liebe Mädels und Jungs,

meine Name ist Nils und ich bin 32 Jahre alt. Seit meinem Studium habe ich regelmäßig Pen & Paper gespielt und würde nun gerne wieder diesem Hobby fröhnen. Ich bin sehr erfahren in DSA 4 und Deadlands. Gespielt habe ich schon mehr Systeme als mir derzeit einfallen.

Gerne würde ich eine Runde Genesys leiten. Hierbei handelt es sich um ein frei anpassbares System von Fantasy Flight Games - das heißt man könnte sich zusammen finden und entscheiden in was für einer Welt man spielen möchte. Ich persönlich mag es sehr, wenn mir das System beim Leiten kreativen Freiraum lässt.

Falls es bereits eine Runde gibt würde ich mich dieser auch gern anschließen, das System ist mir fast egal. Ich persönlich mag realistische, intensive Szenarien wo man in Angst vor dem ständigen Tod oder Scheitern die am wenigsten schlechteste Lösung mit seinen Freunden finden muss. Dabei lege ich wert auf Rollenspiel zwischen den Charakteren solange es nicht ausufert und den Fluss der Geschichte unterbricht.

Ich hoffe von euch zu hören und wünsche allen viel Spaß beim Erhalt der Pen & Paper Tradition!

Besten Gruß
Nils

P.S.: Hamburg wäre für mich generell interessant solange es nicht arg weit nördlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten