• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Mitspieler gesucht für eine andersartige DnD Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
dnd 5e
Spielsprache
  1. Deutsch

Fleischmensch

Bürgertum
Beiträge
46
Punkte
18
Alter
31
Hallo, ich bin Stefan
Ich bin auf der Suche nach Mitspielern für meine DnD 5e Runde.
Wir spielen Charaktere, die eigentlich als Böse bezeichnet werden würden, aber nicht böse sein wollen.
Wir haben eine Sukkubus (Hexenmeisterin), die keine Männer umbringen will.
Wir haben einen hedonistischen Skellettmann (Barde), der aufgrund eines Fluches seine menschlichen Freuden nicht mehr ausleben kann.
Und einen Schlangenmann (Mystiker), der viel zu nett für seine Artgenossen war.

Uns sind die Regeln nicht wichtig und es geht uns mehr um den Spaß.
Und wir suchen noch jemanden, der zu dieser Gruppe passt, die nicht aus alltäglichen Helden besteht.
Wir spielen auf Discord und Roll20 alle 2 Wochen Donnerstags um 18 oder 19 uhr .
Wir spielen in einer Homebrew Welt, in der jeder Spieler mitgestalten darf.
 

drustran

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
44
hat es denn auch auswirkungen? also werden sie überall gefürchtet oder ist das einfach eine heldengruppe aus als böse geltende wesen
 
Zuletzt bearbeitet:

Fleischmensch

Bürgertum
Beiträge
46
Punkte
18
Alter
31
Die Sukkusbus und der Skelettmann haben Illusionszauber um sich zu verstecken, der Schlangenmensch behauptet ein Elf zu sein und versteckt seinen Mund hinter einem Schal.
Natürlich hat es Auswirkungen wenn ein Untoter, ein Dämon und ein Schlangenmensch eine Stadt betreten. Und eine Art Inquisition ist auch hinter uns her, um das "böse" zu vernichten. Und ein Untoter, ein Dämon und ein Schlangenmensch sind ja böse und die können ja auch gar nichts anderes sein.
 

Fleischmensch

Bürgertum
Beiträge
46
Punkte
18
Alter
31
Ja, jeden zweiten. Ich und ein anderer Mitspieler spielen Star wars am jeweils anderen Donnerstag. So habe ich Star wars und Dnd immer in wechsel Donnerstags
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Ich bitte um Verzeihung für meinen Mangel an Zurückhaltung und gehe jetzt OT: Die Gruppenkonstellation klingt nach dem Beginn eines klassischen Witzes. Würde mich freuen, wenn ihr auch ein paar Pointen postet, die daraus entstanden sind.

"Ein Untoter, ein Dämon und ein Schlangenmensch betreten eine Stadt ..."

So viele Möglichkeiten ...
 

Alasdair

Auf Abenteuer
Magistrat
Beiträge
277
Punkte
48
Klingt fast abgefahren genug um mitzumachen, leider keine Zeit, aber geile Idee! Ich wünsche viel Spass! :)
 

Ma7z3

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
32
Wenn noch Platz ist, wäre ich auch interessiert, habe jedoch erst ab Donnerstag den 13.01. Zeit, da ich nächste Woche noch Urlaub habe und da Zeit mit meiner Familie verbringe.
Lg
Matze
 

Hantaa

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
42
Hey, ich bin Cupidita gefallenen Engel hier.. Ich bin Hunger und einer der 4 Reiter aber beim Warten auf den Weltuntergang ist mir langweilig geworden.. Ich bin weder gut noch böse aber irgendwie verschwinden in meiner Gegenwart immer alle Essbaren Gegenstände... bleibe ich zu lange an einem Ort wird der Wein sauer und die Ernte verdörrt... Nur die, die mit mir Reiten werden davon verschont. Hab ihr noch Platz für eine Mitstreiterin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten