• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online Mitspieler für Star Wars Play-by-Post gesucht

Idunivor

Neubürgerlich
Beiträge
14
Punkte
8
Hallo,
ich sucher derzeit nach Mitspielern für meine Star Wars Edge of the Empire/Age of Rebellion/Force and Destiny Play by Post Runde. Sie läuft inzwischen seit einem guten halben Jahr und ich könnte etwas frisches Blut gebrauchen. Das ganz findet statt im On-Games-Bereich des DnD-Gate (wir haben da nen Würfelbot, der das Würfelsystem für Star Wars perfekt beherrscht): Star Wars: Age of Rebellion - Avalon
Im Spielergesuch findet sich ein kurzer Überblick, worum es in der Runde geht: Star Wars: Age of Rebellion - Avalon

Regelkenntnisse/besitz sind eigentlich nicht nötig, alles was man braucht findet sich gratis im Internet oder in kurzen Zusammenfassungen direkt in der Online-Runde. Interesse an Star Wars sollte aber schon da sein, aber das dürfte sich bei einer Star Wars Runde von selbst verstehen.

Wie gesagt, das ganze läuft schon ein halbes Jahr und es soll noch einiges länger laufen. Ich leite inzwischen schon seit fast 10 Jahren Online-Runden im DnD-Gate, hab also einiges an Erfahrung und garantiere auch, dass das nichts ist, was sehr schnell wieder vorbei geht. Aber es ist eben auch kein allzu schnelles Medium, sondern auf Dauer angelegt. Deshalb suche ich nach Leuten, die schon nach was längerfristigem suchen und nicht nur für zwei oder drei Monate.

Falls Interesse besteht, meldet euch einfach hier bei mir oder direkt im DnD-Gate

Gruß
Idunivor
 
Zurück
Oben Unten