• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Mitspieler für Serpent's Skull Pick-Up-Game gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord
Spielsystem(e)
Pathfinder 1e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
2
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Burnus

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
35
Seid gegrüßt, Abenteurer,

ich spiele mit ein paar Leuten den Pathfinder (1e) Adventure Path "Serpent's Skull". Leider sind uns bereits relativ am Anfang ein paar Mitspieler abhanden gekommen, sodass wir jetzt wieder Verstärkung suchen. Wesentliche Plot Hooks sind noch nicht gefallen und im Moment kann ich ein paar Neuankömmlinge gut in die Story einbauen.

Die Kampagne spielt hauptsächlich im tropischen Regenwald, der noch recht unerforscht ist, sodass viele dort antike Ruinen und Schätze vermuten.

Wir spielen über Roll20 (VTT) und Discord (Voice Chat). Neue SpierInnen sind herzlich willkommen.


Wenn Ihr also Lust habt, dann meldet Euch und wenn nicht, dann nicht.
 

Ixidor

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
32
Hey Burnus,

vorrangig wäre für mich noch interessant wann ihr spielt. Unter der Woche oder am Wochenende? Und welche Uhrzeit so?

Mit Pathfinder habe ich noch keine Erfahrung, kann aber zumindest ein wenig Ahnung von D&D vorweisen, reicht das? ;)

Beste Grüße
Ixidor
 

Burnus

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
35
@Ixidor Sorry, wir haben leider gerade alle Plätze belegt. Ich war wohl nicht schnell genug, den Eintrag schließen zu lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten