• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Baden-Württemberg Mitspieler für Pathfinder-Runde in Esslingen gesucht

LinkHeroOne

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
36
Hallo,

mein Name ist Robin (30 Jahre) und ich möchte gerne eine Pathfinder Runde im Raum Esslingen gründen.

Ich hatte schon Erfolg und konnte einen mögl. Spielleiter finden.
Jetzt brauchen wir allerdings noch Mitglieder! :)

Geplant war ca. 2 Runden pro Monat (am Wochenende).
Abenteuer-Material ist vorhanden.

Wenn ihr Interesse habt entweder als Mitspieler meldet euch gerne bei mir,
wie ist egal.
Spielleiter ist auch möglich, wir sind da flexibel.

Grüße
 

Astraea

Kampferprobt
Beiträge
709
Punkte
38
Hallo Robin,
ich habe Pathfinder bisher nur einmal auf einer Con angespielt.
Spiele aber seit 8 Jahre DSA, Shadowrun und Vampire.

Ich bin 31 und ziehe ende September nach Kirchheim Teck und bin auf der Suche nach neuen Runden.
ich weiß es sind noch 5 Monate hin aber die Zeit vergeht so schnell. Vieleicht habt ihr ja noch ein Plätzchen für einen Newbee frei.

Ich könnte dann auch eine gemütliche Location zur verfügung stellen.

Liebe Grüße

Daniela
 

LinkHeroOne

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
36
Hallo Daniela,

also erstmal: Freut mich das du Interesse hast!

Erfahrung hast du ja auch viel, wenn auch nicht speziell für Pathfinder, von daher: Willkommen an Bord. :)

Leider erst ab September, aber da kann man dann sicher was machen.
Ich leite das dann auch mal an die anderen weiter.
 
Oben Unten