• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online Mitspieler für Pathfinder gesucht

Deenkin

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Da uns bald zwei Mitspieler unser aktuellen Runde verlassen werden, suchen wir nun für unsere online Pathfinderrunde 1 - 2 neue Spieler. Unsere Runde existiert jetzt seit ca. 2 Jahren und Erfahrungen mit diversen RPGs und Systemen sind vorhanden. Insgesamt sind wir eine bunte Truppe. Gespielt werden soll wöchentlich. Der Termin ist variable bzw. soll mit den neuen Spielern abgesprochen werden. Kommunikation erfolgt über Skype und mithilfe von Roll20.

Wir freuen uns über Interessierte. Auch Neulinge sind herzlich wilkommen. Meldet euch einfach bei mir.

Ich freue mich auf gesellige Abende.

Martin
 
Hallo ,
generell auf jeden fall Intresse , gibt da nur 2 kleine probleme.
Zum einem kann ich meist erst ab 20 uhr und zum anderem hab ich 0 pathfinder erfahrung.
Wenn ich vieleicht trotzdem mich mal vorstellen kann sag bescheid :)

Schönen abend noch
 
Moin Martin,

ich bin Tim 23 und spiele seit über 2 Jahren wöchentlich aktiv Rp in verschiedensten Gruppen ich habe bis vor kurzem selber in einer wöchtentlichen Pf Gruppe über roll20 und TS gespielt, diese hat sich jetzt leider aufgelöst und deswegen suche ich eine neue Chaotentruppe :D Ich habe Erfahrung in : D&D(1,2,3.5,4 und 5) Pathfinder, Dungeonworlds, 13th Age, Shadowrun(4 und 5), DSA und Splittermond

Würde mich gerne mal mit dir Unterhalten :)

Mit freundlichen Grüßen

BsMystik

Kontakt:
Skype : bs-mystik
Mail: bsmystik@gmx.de
 
Danke soweit für die Meldungen. Sind jetzt jedoch als Gruppe wieder voll. Ich wünsche allen Interessierten viel Erfolg beim weiteren Suchen. Sollte jedoch wieder ein Platz frei werden, melde ich mich bei euch.

Gruß Martin
 
Hallo zusammen,

die runde sucht aktuell wieder Mitspieler. Rahmenbedingungen sind gleich geblieben. Wer interesse hat meldet sich doch einfach bitte bei mir.

Gruß Martin
 
Falls ihr noch Mitglieder sucht. Ich habe vor ca. 1 Monat PFS angefangen und würde auch gerne eine richtige Kampange spielen.

Schreibt mich einfach an.
Grüße
 
Hallo,

ich möchte mich gerne in die Schlange der Interessierten einreihen. Sollte etwas frei sein oder werden, freue ich mich über eine Nachricht.
 
Zurück
Oben Unten