• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Nicht gelistetes System Mitspieler für Online-Runde gesucht! (Montagabends / Discord+Roll20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Discord + Roll20
Ort
Online
Spielsystem(e)
World of Darkness / variabel
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Corey

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
30
Huhu Leute!

Ich und zwei Freunde suchen Mitspieler um Montagabends ein wenig Pen&Paper zu spielen!

Grundsätzlich haben wir uns noch nicht auf ein System festgelegt, falls sich jemand dazu berufen fühlen sollte, ein System zu leiten wie D&D, Pathfinder, Exalted, Scion, Starfinder oder so können wir uns gerne zusammensetzen und das System spielen.

Da wir ja aber alle wissen das man tendenziell eher Spieler als SLs findet würde ich in diesem Falle dann leiten, und dann würden wir definitiv ein System der World of Darkness spielen. Das hat einfach den Hintergrund das ich da weniger Arbeit mit habe als wenn ich bspw. Eine Pathfinder-Kampagne entwerfen würde.

Gespielt werden soll Montagabends von 19:30 Uhr an. Ob wir wöchentlich spielen oder eher zweiwöchentlich würden wir dann absprechen. Gespielt werden wird via Discord, unterstützt durch Roll20. Eine Cam ist nicht erforderlich, aber gern gesehen.
?


Interessierte können sich gerne per PM oder per E-Mail unter [AdminEdit] Mailadresse aus Spamschutzgründen entfernt [/AdminEdit] bei mir melden oder mir auf Discord unter Corey#1545 schreiben, dann setzen wir uns mal zusammen und quatschen kurz.
?


Freu mich auf euch,

Corey
?️‍?
?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Runde ist vorerst gefüllt und das Gesuch damit erstmal geschlossen. :3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten