• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Brettspiel Mitspieler für Kooperative Spiele gesucht

Korny85

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
36
Guten Tag zusammen!
Ich bin auf der Suche nach Mitspielern, die Lust haben sich im kooperativen Bereich der Brettspielewelt zu bewegen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn DU unserer Gruppe beitrittst. Geschlecht, Alter und Erfahrung spielen überhaupt keine Rolle. Unsere aktuelle Gruppe besteht aus 6 Spielern. Wir treffen uns im Regelfall einmal wöchentlich bei mir zu Hause in Gelsenkirchen Resse. Der Tag variiert von Woche zu Woche. Wir versuchen immer gegen 18:30 Uhr zu starten und beenden den Abend gegen 22/23 Uhr. Wenn die Gruppe weiter anwächst, können wir gerne auch einen Termin für die Wochenenden ausmachen. Aktuell beschäftigen wir uns mit dem Spiel Aeons End was oberste Priorität hat. Wenn wir aber mal mehr als 4 Spieler sind, haben wir aber noch einige andere Spiele zur Verfügung, die sich dann auf dem Tisch breit machen. Eventuell bringst DU ja auch noch das ein oder andere Brettspiel mit ;)
Unser Hauptaugenmerk liegt aktuell auf kooperativen Spielen. Wir sind aber auch nicht abgeneigt mal ein kompetitives (ich liebe dieses Wort xD) Spiel auszutesten.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe dann melde dich doch einfach bei mir. Wir haben auch eine WhatsApp Gruppe, in die ich dich einladen kann, wenn DU mir deine Nummer zukommen lässt.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
 
Oben Unten