• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Nordrhein-Westfalen Mitspieler für DSA 4.1 gesucht (Krefeld/Duisburg)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Krefeld/Rheinhausen
Spielsystem(e)
Das Schwarze Auge
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
2
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Wir essen in der Regel
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Junkers

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Hallo Leute,

wir, eine stehende Gruppe, suchen noch zwei flexible und relativ erfahrene Rollenspieler (nicht zwangsläufig Dsa). Wir spielen abwechselnd in Krefeld und Duisburg-Rheinhausen. Am besten kommt ihr auch aus dieser Gegend. Dass wäre fürs spielen und alle beteiligten am entspanntesten.

Oft spielen wir Dienstags Abends bis 22 Uhr und an einigen Wochenenden. Da hat der Großteil der Gruppe am meisten Zeit.

Wir haben eine Gruppe die feste Meister hat. Falls da eurerseits Interesse besteht könnt ihr da auch mitmachen, müsst ihr aber nicht.

Altersmäßig bewegen wir uns innerhalb der Gruppe (4 Leute) zwischen Ende 20 und Ende 30.

Falls ihr euch in diesem Gesuch wiederfindet dann würden wir uns über eine Nachricht freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Joseph
 
Schönen guten Abend Junkers,

Ich suche eine Gruppe für DSA in die ich einsteigen kann. Es ist schon sehr lange her, dass ich gespielt habe (da war ich 12 - 15).
Falls ihr also noch sucht und Interesse habt, würde ich mich freuen von dir/euch zu hören.

Liebe Grüße
 
Hallöchen,
bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Auch ich bin auf der Suche nach einer DSA Gruppe . Habe ziemlich viele Jahre in bestehenden Gruppen gespielt, leider kam dann, wie das häufig so ist, der Alltag, Beruf & Familie in den Gruppen dazwischen, sodass sich diese aufgelöst haben Würde mich freuen von Euch etwas zu hören . Lg ✌
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten