• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Salzburg Mitspieler für DND im Pinzgau gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. AT - Salzburg
Ort
Pinzgau
Spielsystem(e)
DnD 5e
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Wird bei Session Zero besprochen
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

baxiaut

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
29
Serwus liebe Leute,

Wir sind aktuell eine Gruppe aus DM und 3 Mitspielern und noch auf der Suche nach 1-2 weiteren Mitspielern... Gespielt wird 5e mit einigen Homebrew-Regeln... Alles würde im Vorhinein bei einer Session Zero besprochen werden... auch die Charaktere würden dort erstellt werden...

Der Plan wäre 1x im Monat zu spielen... Im Optimalfall an Wochenenden und ganztags... da dies aber eh nicht immer möglich sein wird, wird es auch mal nur eine Abendrunde werden oder ähnliches...

Einfach mal schreiben, dann können wir ja alles andere bequatschen.

Liebe Grüße, Pascal
 

Kamba

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
34
Hey Pascal,

bin absoluter Neuling, aber habe große Lust mal anzufangen und wirklich reinzukommen.

Würde mich freuen, wenn ihr noch einen Platz für einen motivierten und lernfähigen Frischling habt.

Liebe Grüße
Kamba
 

Vraks

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
29
Hey Pascal
Würde mit einem Kollegen noch eine Pen and Paper Runde duchen. Sind allerding noch ziemlich neu. Ich habe ein wenig DSA Erfahrung und der Kollege DnD. Sind aber motiviert und suchen schon lange.

Würde uns freuen wenn ihr noch einen platz für uns habt.

Liebe grüße
Philipp und Maxl
 

Wolpertinger

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
36
Hi Pascal!

Wäre interessiert eurer kleinen feinen Runde beizutreten. P&p bin ich ein Frischling, spiele allerdings ein bisschen Warhammer, WoW usw.
Hoffe ihr bedürft noch einem würdigen Mitstreiter aus den Pinzgauer Bergen 🙏😉

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.
LG Danei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten