• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Mitspieler für D&D 5e Runde im Raum Mainz/Wiesbaden gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matthiasJ

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
36
Wir sind aktuell zu zweit und suchen noch nach 2 bis 4 Mitspielern für eine regelmäßige DnD 5e Runde im Raum Mainz/Wiesbaden. Es wäre cool noch einen DM zu finden, wenn wir keinen finden übernimmt einer von uns beiden das erstmal. Wir wollen uns ca. alle zwei Wochen treffen. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach gerne bei mir.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
11.776
Punkte
368
Hi @matthiasJ

... hm ... Setting, Spielstil, Spielort? Glaubt mir, mit ein wenig mehr Infos habt ihr potentiell mehr Interessenten.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

matthiasJ

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
36
Danke für den Hinweis!

Also Spielstil soll relativ ausgeglichen zwischen Rollenspiel und Action sein.
Bei Setting und Spielort haben wir uns noch nicht festgelegt und sind da auch eher offen, worauf potenzielle Mitspieler Lust hätten.

Matthias
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
11.776
Punkte
368
Ah ... ja ... my bad ... sorry

Mit Spielort meinte ich: wo trefft ihr euch, also Wohnung, Lokal, etc. pp.
 

matthiasJ

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
36
Ja stimmt, das könnte auch interessant sein. Beim Thema Location sind wir auch offen, wobei mir da bei jemandem Zuhause am liebsten wäre - da hat man seine Ruhe und kann sich besser auf das Spielen konzentrieren.

Danke Screw für die Unterstützung dabei, ein bisschen klarer zu machen wonach wir suchen :)
 

Shivi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
31
Halloha,

ich bin Becky, 28 Jahre und ebenfalls Anfänger. Ich bin ein großer Fan von Critical Role und würde mich gerne selbst mal an ein Abenteuer als Mitspieler wagen.
Ich schreibe seit vielen Jahren RPGs mit Freunden in Buchform. Erfahrungen mit D&D hab ich bisher keine. Ich war Mal zum Schnuppern bei einer Gruppe dabei, aber wir haben einfach nicht zusammen gepasst.

Daher würde ich mich freuen wenn wir gemeinsam in ein Fantasy Adventure starten könnten.

Freue mich auf Antwort x3
 

Mugglemage

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
30
Hey Leute, ich bin Lars, 29 Jahre alt und spiele seit ca. 2 Jahren Dnd 5e. Wegen Umzug nach Mainz bin ich auf der Suche nach einer neuen Gruppe, meistens habe ich den DM gemacht, bin aber auch gern als Spieler dabei. Ich besitze fast alle erschienenen Bücher, also gut ausgestattet. Ich bin Filmemacher und im kreativen Bereich tätig.

Freue mich auf eure Nachrichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten