• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Mitspieler für D&D 5e in Leverkusen gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Ja

Dynein

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
34
Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Mitspieler für unsere Dungeons & Dragons 5e Gruppe.

Eine kurze Beschreibung zu uns: Wir sind eine Gruppe von 5 Spielern zwischen 24 - 32 Jahren. Sessions finden regelmäßig alle 2 Wochen Sonntags von 14 Uhr bis etwa 19 Uhr in Leverkusen (Rheindorf, in der Nähe der S-Bahn Station) statt. Gespielt wird in einer Homebrew Kampagne die ich als klassische Fantasy Welt bezeichnen würde (Charaktere sind zur Zeit Level 5). Wir haben alle Anfang diesen Jahres mit D&D angefangen und sind somit noch recht frisch dabei. Insgesamt sind wir eine ganz lockere Gruppe und bemühen uns ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen Roleplay, Kämpfen und erkunden hinzubekommen.

Es sind sowohl Neueinsteiger als auch erfahrene Spieler willkommen.

Bei Interesse oder weiteren Fragen könnt Ihr euch gerne bei mir melden.

Viele Grüße
Tobias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten