• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Mitspieler für Cthulhu gesucht (gerne auch Neulinge)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord
Spielsystem(e)
Call of Cthulhu
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

ObeeOneCannoli

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Hallo,

in unserer Gruppe ist berufsbedingt Platz geworden. Falls jemand Interesse hat, sich mal Pen&Paper im Allgemeinen oder Cthulhu im Speziellen anzuschauen, ist er/sie herzlich willkommen in unserer Runde.
Wir sind eine hilfsbereite, freundliche Gruppe und spielen seit beinahe einem Jahr Pen&Paper.

Grüße, Obee
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @ObeeOneCannoli

Falls das eine Fixgruppe ist, wäre sie eigentlich in "Tabletop Live & Digital" besser aufgehoben, oder? Falls ja, kann ich das gerne verschieben.

cul8r, Screw
 

ObeeOneCannoli

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Hmm, ich weiß nicht.
Fürs erste suchen wir jemanden für ein one-shot. Falls man sich gut versteht kann man ja weiterschauen.
Würde in beide Kategorien passen, finde ich:D
Kannst es also verschieben oder stehen lassen, je nachdem was dir sinnvoller erscheint

Grüße, Obee
 

Blaubartz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
21
Hi,
Ich hätte Interesse. Ich spiele jetzt seit ein paar Jahren PnP, aber bisher größtenteils DSA und seitdem kurzem erstmals Cthulu, bin aber noch auf der Suche nach einer Gruppe.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

LG
 

Kalamet

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
28
Hi habe schon einiges an Erfahrung sammeln können und würde gern bei einem one shot als Spieler teilnehmen
 

MatsJangas

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
32
Ich hab gerne interesse. Mats ist mein name. Ich komme ursprünglich aus Norwegen und ich möchte gerne mit jemand spielen damit ich auch mein Deutsch hoffentlich verbessern kann.
 

ObeeOneCannoli

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Hallo zusammen,
Ich habe jetzt bereits eine Kampagnen-Gruppe zusammen. Aber ein One-shot könnte man in dieser Konstellation ja trotzdem spielen. Ich würde vorschlagen Mitte März.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten