• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Online Mitspieler für CoC gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Skype Audio
Ort
Roll29
Spielsystem(e)
Call of Cthulhu
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
7
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Keeper Online

redfugu

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
8
Alter
52
Suche noch Mitspieler für eine Call of Cthulhu Runde online. Geplant ist die Orient Express Campagne in mehreren Teilen.
Plattform ist Roll20 gepaart mit Skype.
Als Starttermin ist der 18.7. vorgesehen.
Anfragen über eine Nachricht hier oder gleich über Roll20.
 

Rainbow358

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
34
wäre dabei ;-) Coc kenn ich shcon, aber bin noch eher ein Anfänger. Habe bis anhin nur One-Shots gespielt :)
 

redfugu

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
8
Alter
52
Ist ein Platz frei geworden. Ist auf Roll20 einfach zu finden. Schreib mich dort an mit Hinweis auf hier.
—> Mike O.
 

Rainbow358

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
34
ich schau zuhause mal...wusste nicht das man auf r20 schreiben kann ^^
welche Uhrzeit ist vorgesehen?
 

redfugu

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
8
Alter
52
Diesen Freitag ab 18:00, ansonsten Samstags 18:00. Ja man kann da PN verschicken oder im jeweiligen Spiel-Forum wenn man dabei ist.
 

Rainbow358

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
34
kannst du mor den link zur Session schicken? ich find den Zugang zu R20 nicht auf meinem Laptop :/
Fr kann ich nicht um 18.00 Ubr, ich arbeote und bin erst 19.00 Ubr evtl etwas früher zuhause....falls noch Jemand am warten ist, kann ich meinen Platz auch hergeben, wäre auch ok für mich.
 

redfugu

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
8
Alter
52
Hier.
 

Rainbow358

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
34
Hi

Ich bins nochmal. Danke für den Link - konnte dich so auch finden -doch wenn cih dir ne PN auf R20 denden will heisst : not authorised...war eingeloggt...k.a. wiesos nicht geht.
wie gesagt kann ich morgen erst um ca 19.00 Uhr - soll ich trotzdem dazu kommen? oder was ist für euch am besten?

Gruss
 

redfugu

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
8
Alter
52
Um 19:00 oder so passt. Bist nicht der Einzige.
Mail mir mal unter [Admin]Link und Adresse entfernt. Ist ein öffentliches Forum, kann ausgelesen werden. Bitte solche Informationen per PN hier im Forum[/Admin]
Lade dich dann ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

redfugu

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
8
Alter
52
Es werden noch weitere Mitspielerinnen/ Mitspieler aufgenommen.
Nächste Sitzung ist diesen Donnerstag (17.09.).
Das Spiel ist derzeit in New York angelangt. Danach geht es nach Europa und die eigentliche Kampagne beginnt. Der Vorlauf dient zum Kennenlernen und sich klar werden dass die Kampagne langfristig angelegt ist und sehr offen geleitet wird . Kein an der “Hand führen“. Damit muss man klar kommen.

Als Plattform dienen Roll20 und fürs Audio Discord.
 

4cc010n

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
Hallo redfugu,

ich hätte Interesse mitzuspielen, wobei ich keinerlei Erfahrung mit Online-Runden habe. Was ich aber noch wissen müsste: Spielst Du hauptsächlich unter der Woche oder am Wochenende (Fr-So)? Unter der Woche bin ich aus beruflichen Gründen meist nicht vor 20:00 Uhr spielbereit.
 

redfugu

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
8
Alter
52
Hallo redfugu,

ich hätte Interesse mitzuspielen, wobei ich keinerlei Erfahrung mit Online-Runden habe. Was ich aber noch wissen müsste: Spielst Du hauptsächlich unter der Woche oder am Wochenende (Fr-So)? Unter der Woche bin ich aus beruflichen Gründen meist nicht vor 20:00 Uhr spielbereit.

Hallo Keeran,
derzeit spielen wir unter der Woche.
Ich denke das dass so bleiben wird.
20:00 Uhr ist leider etwas spät da wir in der Regel gegen 18:00 Uhr zusammenkommen und dann anfangen. geht maximal bis 22:00 Uhr.

Ich bereite deshalb noch etwas für ausschliesslich Samstags vor. Kurze Abenteuer. wenn Du willst geb ich Dir dann Bescheid.
Online ist halb so wild.

Gruß
Mike
 

4cc010n

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
Hallo Keeran,
derzeit spielen wir unter der Woche.
Ich denke das dass so bleiben wird.
20:00 Uhr ist leider etwas spät da wir in der Regel gegen 18:00 Uhr zusammenkommen und dann anfangen. geht maximal bis 22:00 Uhr.

Ich bereite deshalb noch etwas für ausschliesslich Samstags vor. Kurze Abenteuer. wenn Du willst geb ich Dir dann Bescheid.
Online ist halb so wild.

Gruß
Mike
Hi Mike, da hätte ich auf jeden Fall Interesse.
Gruß
Daniel
 

redfugu

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
8
Alter
52
Hi Mike,

ist in Euer Runde noch platz? Ich liebe Cthulhu!

Viele Grüße
Marie

Hallo Marie,

diese Gruppe ist derzeit voll.
Am 26.2, hätte ich für einen One Shot noch Platz. Da könnte man was neues machen wenn es passt.
Melde dich mal bei Discord carcosa#0576
Da könnten wir weiteres besprechen. Auch andere Termine.

LG
Mike
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
@redfugu wir können das Thema auch gerne schließen. Kann bei bedarf wieder geöffnet werden.

Viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten