• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Schleswig-Holstein Mitspieler für bestehende Gruppe gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Schleswig-Holstein
Ort
Malente
Spielsystem(e)
AD&D
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
unbedingt
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
nett, etwas verrückt

Daricane

Bürgertum
Beiträge
33
Punkte
8
Alter
43
Moin Freunde des gepflegten Rollenspiels!
Wir suchen noch ein bis zwei Mitspieler für unsere bereits bestehende Gruppe.
Wir, das sind der DM und vier Spieler. Alle sehr nett, altersmäßig zwischen Mitte 20 und Mitte 40, Rollenspielerfahrung zwischen einem und ca. 30 Jahren. Anfänger sind herzlich willkommen!

Wenn du etwa alle zwei Wochen am Freitag Zeit hast und mit einer dezent verrückten Gruppe durch die Welt von Greyhawk ziehen möchtest dann trau dich und melde dich!

Nette Grüße!
 

Daricane

Bürgertum
Beiträge
33
Punkte
8
Alter
43
Ich schubse mal ein wenig:)

Hypothetische Frage: Muss man das bei Rollenspielern eigentlich noch explizit erwähnen? :sarcastic:
Ähm... nö eigentlich nicht.:preved:
Wenn ich allerdings an unser letztes Spiel denke (viel zu lange her...) Doch besser ist es...:rofl:

Wir gedenken wieder zu starten... Und haben ein evtl. auch zwei Plätzchen in unserer sehr netten Gruppe frei. Das wir minimal bekloppt sind erwähnte ich ja schon... Aber wir tun nix, wir wollen nur spielen;)
 

Daricane

Bürgertum
Beiträge
33
Punkte
8
Alter
43
Da einer unserer Spieler aus familiären Gründen pausieren muss... WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG! Wir spielen am Freitag.
Also meldet euch gerne hier oder per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten