• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Eigenbau Hessen Mitspielende gesucht, Marburg

Region
  1. DE - Hessen
Ort
Marburg
Spielsystem(e)
Eigenbau
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Nach Absprache, Bestellung oder kulinarische Eigenleistung
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
29
Wunderschönen guten Abend, Tag, oder Morgen. (Man mag ja dem Internet einiges vorwerfen, aber die ständige Verfügbarkeit geschriebener Artikel ist kein Problem.)

Ich (26, m) suche mit einem Freund zusammen Leute, die dem Interesse hingegeben sind, aktiv an PnP-Runden teilzunehmen. Mit etablierten Abenteuern und Systemen sind wir noch nicht so stark vertraut. Bei mir liegen einige Runden Dungeonslayers bereits ein paar Jahre zurück. Bisher gab es meist selbstgeschriebene Geschichten mit etablierten oder erdachten Regelsystemen, in jedem Fall intuitiv. Aktuell liegt ein, in modernen Zeiten angesiedeltes Spionageabenteuer auf dem Tisch. Bei all dem Regen, der den Sommer bedeckt, scheint sich die bekannte Spielgemeinschaft nur ungern aus dem Haus zu bewegen. Eigentlich paradox.
Gesucht sind Leute, die sich vorstellen können, an solcher Art experimenteller Spielkunst teilzunehmen, wohl wissend und vorher unterschreibend, dass sie keine Repressalien einfordern werden, wenn jene erste Runde mit dem neuen Abenteuer nicht die Standards althergebrachter DaD-Aventiuren vorzuweisen hat.
Nun, falls in Stadt und Land Marbug Geister ähnlicher Interesse hausden, die grade vor Euphorie kurz vorm Platzen stehen (dagegen empfehle ich übrigens einen Tauscheranzug und eine Flasche Holzleim), freut sich die Firma über jedwede Rückfütterung begeisterter Tatkräftigkeit.

Termine sind abends anzutreffen. Präferiert, wenn der kommende Tag ein Werktag ist.

Es verbleibt, hocherfreut und in bester Laune,
Lukas
 
G

Gelöschtes Mitglied 10704

Gast
Dürfen bei Euch auch älter also 48+ Jährige und nicht Binäre also Schwule Spieler beitreten und würdet ihr auch online spielen, da die pandemie ja nicht nur eine erfindung ist.

Würde mich freuen wenn Du antworten würdest. :)
 
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
29
Grüße,
grundsätzlich darf da ein jeder vorbeikommen, der oder die über die nötige Begeisterung verfügt. :)
Online-Partien sind leider nicht wirklich geplant. Wir sind schon zu drei Vierteln geimpft, und pochen darauf, dass sich in absehbarer Zeit die Makrelen wieder zu Schwärmen zusammentun können.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10704

Gast
Wenn "wir" dann zu euch wie "Makrelen schwärmen" sollten life ;-)

Wie sieht es dann mit älteren nicht hetero sexuellen männer, frauen aus, dürfen die erst nach dem sie ein extra kurs bei euch gemacht haben überhaut sich melden oder wenn dann, auch mitspielen, ohne ausgegrenzt und typische anmache und verarsche ?
 
Oben Unten