• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Symbaroum Deutsch Online Mit Symbaroum ins neue Jahr startet - eine Spielersuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Symbaroum

newvision

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
8
Anfang nächsten Jahres starte ich endlich mit einer feinen Runde Symbaroum. Aus meiner bestehenden Gruppe sind zwei Mitspieler:innen ausgestiegen, da sie mit der düsteren Welt von Symbaroum nichts anfangen können.

Rahmenbedingungen: wir spielen im zweiwöchigen Rhythmus, immer Dienstags ab 19 Uhr, Endzeit ist gg. 22 Uhr, als VTT wird Foundry benutzt, Voicechat per Discord. Ich benutze zum Aufwerten der Atmosphäre Musik und Soundeffekte, damit solltest du kein Problem haben.

Momentan sind wir zu viert: ich als GM, zwei Spielerinnen und ein Spieler, alterstechnisch breit aufgestellt - aber das hat in den letzten drei Jahren gut funktioniert.

Wenn du Fragen hast - nur zu. Vor einer Integration in die Gruppe steht natürlich ein persönliches Gespräch, ich muss mir ein Bild davon machen können, ob du in die Gruppe passt. Alles weitere gern persönlich. Vielleicht auch noch anzumerken - ich "arbeite" mich grad in die Welt und die Regeln ein, Fragen zum Inhalt kann ich momentan also nur begrenzt beantworten. Allerdings lasten mittlerweile bereits 34 Jahre Rollenspielerfahrung auf meinen Schultern, daher bin ich zuversichtlich das System ganz gut umsetzen zu können (wenn ich denn dann alles gelesen habe). :)
 
Moin,

ist das Angebot noch aktuell? Das neue Jahr hat ja noch nicht begonnen und dieser Thread ist noch nicht geschlossen worden ...


Gruß, Joern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten