• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Mit oder ohne?

AW: Mit oder ohne?

Pahh. Alles verboten hier. Wenn das so weiter geht, sende ich eine Nachricht an die KGIA. Dann werdet ihr ja alle sehen, wohin so etwas führen kann. :teufel :link
 
AW: Mit oder ohne?

Ich glaube ich muss meinen Menschenfänger aus Oron mal wieder aus der Versenkung holen und mit Voltan ein erstes Gespräch führen!!
:)
!:mob_2 :mob_2 :mob_2 :mob_2 :mob_2
 
AW: Mit oder ohne?

sonic hedgehog schrieb:
ihr Charakter hat sich mit meinem angelegt

Nee, glaub mir, dann hätte der Dolch IN Dir gesteckt - nicht neben Dir. Das war nur eine freundliche Aufforderung, etwas mitteilsamer zu sein.
 
AW: Mit oder ohne?

Mit einen Dolch ist doch nicht richtig Stilvoll meine liebe!
Benutze doch einen Ogerfänger, der ist zwar schwieriger zu besorgen aber wenn er erst mal in der Wunde steckt und man noch ein wenig dreht bevor man den raus zieht, kann man doch ein hervoragendes Ergebnis erzielen.


:cool :cool :cool :cool
 
AW: Mit oder ohne?

:waechter_2 :waechter_2 :waechter_2 :waechter_2 :waechter_2 :waechter_2

Ich sag jetzt nichts mehr. Sollen meine Soldaten sprechen.
 
AW: Mit oder ohne?

So so so, der Kanzler muckt jetzt richtig auf, oder wie?

Dann lassen wir es drauf ankommen:
Erst lasse ich meine Schützen auf Dich los :robin :robin
Dann Meine glorreiche Reiterei :ritter: :ritter:
Und wenn von deinen Soldaten dann noch was steht, hetze ich meine Trollzacker auf Dich :axt


HAHAHAHAHAHAHAHA, Lang Lebe der neue Kanzler, Vitus der I.

:) PS: Volti, bitte nicht alles zu erst nehmen, sonst bekomme ich wieder haue vom Kaiser. :)
 
AW: Mit oder ohne?

Kaiserlich
Garethische
Informations
Agentur


Das ist der Geheimdienst des Mittelreiches in Aventurien mit seinen gefürchteten Lordinquisitoren.

Gruß
Tufir
 
AW: Mit oder ohne?

Und warum - bzw. was - soll ich denen schreiben? Eine Bewerbung vielleicht?:spring
 
AW: Mit oder ohne?

Nein, du solltest dich aufgrund der schweren Schuld selbst anzeigen. Das reduziert vielleicht die Strafe von Hängen und Vierteilen auf nur Hängen... :tod

P.S. Herr Tufir: Der Titel Lordinquisitor wurde lt. Landesreform vom Jahre 8 n.Hal bis auf weiteres abgeschafft. Und zwar vom letzten Lordinquisitor (Dexter Nemrod) persönlich. Seitdem heisst es entweder Hochinquisitor oder Geheimer Inquisitionsrat und ist im übrigen nur noch ein kirchlicher Titel. :hoffnarr :hoffnarr
 
AW: Mit oder ohne?

Lass es Integra, die KGIA ist ein übler haufen. Habe mal in Greifenfurt mit denen Bekanntschaft gemacht!!! Ist nichts für anständige junge Frauen und Männer. Ist nur was für die betagten unter uns. Die können aber richtig stress machen, wenn man das noch mal aufs Thema bezieht. Die Waffen des lichtscheuen Gesindels werden bei denen rasch einkassiert, inklusive dem Träger.

Welche Waffen auch noch richtig schick sind,
unter anderem die Veteranenhand und der Schlagring. Handgemenge Waffen, die realen Schaden anrichten. Besonders bei Kneipenschlägereien zu empfehlen. Aber nicht erwischen lassen.
 
AW: Mit oder ohne?

öhm - welcher Straftat habe ich mich denn schuldig gemacht? (Nur damit ich dann nichts Falsches erzähle...)
 
AW: Mit oder ohne?

Attentatsversuch an einen Geheimrat:
Integra schrieb:
Zuckt mit den Schultern, nimmt ihren Schleifstein und beginnt einen kleinen, schmalen Dolch zu schärfen.*

Manchmal braucht es keine Truppen...

*Lächelt sanft, als sie die Schärfe der Klinge prüft.*

und

Besitz von verbotenen oder verborgenen Waffen:
Integra schrieb:
Du erwartest hier nicht wirklich eine ehrliche Antwort? Ein paar Überraschungen sollten da noch bleiben.

Das sollte reichen...
 
AW: Mit oder ohne?

Bah! Alles nur Vermutungen. Wo sind die BEWEISE?
 
AW: Mit oder ohne?

Ich kenne da einen der Informationen beschaffen könnte!
Kostet aber ne Kleinigkeit im Voraus!
 
AW: Mit oder ohne?

Voltan schrieb:
P.S. Herr Tufir: Der Titel Lordinquisitor wurde lt. Landesreform vom Jahre 8 n.Hal bis auf weiteres abgeschafft. Und zwar vom letzten Lordinquisitor (Dexter Nemrod) persönlich. Seitdem heisst es entweder Hochinquisitor oder Geheimer Inquisitionsrat und ist im übrigen nur noch ein kirchlicher Titel. :hoffnarr :hoffnarr
Das hat sich aber in der Bevölkerung noch nicht durchgesetzt, Herr Hochgeheimrat!
 
Zurück
Oben Unten