• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfel Miniwürfel (10mm) aus Zink in diversen Farben

Hier hat Adam letzte Woche das Lieferdatum bekannt gegeben:
Adam Hackett schrieb:
We're very happy with how the dice turned out (they look great!!), and all of them will be ready to ship by Wednesday, April 25th. We plan for shipping to take 1-2 days, so all of you should receive tracking by Thursday or Friday, April 27th at the latest.
 
Habe heute meinen Tracking Code bekommen. 2 Tage vor dem angekündigtem Datum. ;)
 
Boah ey, Sonntag beendet und heute bereits die Umfragen draußen ... Da kann sich manch einer etwas abschneiden! ;)

... weiß gar nicht auf wen du da anspieln könntest ... ;-) ... aber du hast recht. Absolut top abgewickelt diese Kampagne UND dann ausserdem noch so eine tolle QUalität. (Konnte mir @Tufir s Würfel gestern live anschauen - echt total schön) und prompt hab ich mich gefragt, warum ich eigentlich NICHT mitgemacht habe ...ggggrrrmmmmllll...
 
Jemand Interesse? Ich darf nachbestellen ... ;)
  • 28$ pro Set (4$ weniger als in der Kampagne)
  • Zzgl. 8$ Versand pauschal (sprich durch alle teilbar)
a30d43a0e965b284a1c34d3389fe530a_original.jpg

Von links nach rechts
oben: Antikes Gold - Antikes Kupfer
unten: Antikes Silber - geflammter Regenbogen (eloxiert)
Größe: ~10mm

Ich vermute mal dass der Versand teurer wird, wenn hier plötzlich 20 Interessenten auftauchen sollten. ;) Aber hey ... unterm Strich wirds trotzdem günstiger ....
 
Ich schicke am Freitag die Bestellung raus ... sozusagen: Last order, please! :)
 
Die Extra-Bestellung ist angekommen (knapp 2 Wochen gedauert) und ging glatt am Zoll vorbei. Für den Fall dass nicht, hatte ich eine offizielle Rechnung über 36$. :hoffnarr

Adam hat auch seine neue Homepage jetzt am Laufen: Home - Metallic Dice Games - dort gibt es die Minis jetzt offiziell zum Preis von 32$ pro Set zu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten