1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Ministerium für Inneres - Legat Integra

Dieses Thema im Forum "Der Magistrat" wurde erstellt von Integra, 2 August 2010.

  1. Sameafnir

    Sameafnir Konsul Administrator Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    7.147
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    118
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Ministerium für Inneres - Tribun Integra

    *Pling* Sie haben Post !

    Absender: Konsul Sameafnir

    [MI]Werte Kollegin,
    sei herzlich bedankt für die schnelle Entsendung von Fi und Darman als Ablösung.
    Das beruhigt mich sehr. Die ganze Geschichte stinkt irgendwie.
    Wenn möglich, komme doch demnächst mal selbst vorbei, oder vereinbare Treffen.
    Es grüßt
    Sameafnir, Konsul[/MI]
     
  2. Sameafnir

    Sameafnir Konsul Administrator Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    7.147
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    118
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Ministerium für Inneres - Tribun Integra

    *Ping! Sie haben Post!

    Absender: Sameafnir, Konsul zur Zeit ausser Dienst

    [MI]Werte Kollegin,
    falls es euch dürstet, (aber auch wenn nicht) so seid ihr herzlich eingeladen im Whiskey und Meer mit mir und noch ein paar anzustossen.!
    Es freut sich schon, das Wohl!
    Sameafnir, Konsul zur Zeit ausser Dienst[/MI]
     
  3. Integra

    Integra Ältester

    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Ministerium für Inneres - Tribun Integra

    Lange hat man ihn nicht gesehen und auch jetzt vermeidet er den Kontakt zu den anderen Bewohnern der Stadt: Cpt. Sal öffnet das verschlossene Büro der Tribunin Integra, schlüpft wie ein Schatten hinein und verschließt es wieder hinter sich.

    Drinnen räumt er den Schreibtisch auf, nimmt den Speicherkristall aus Integras Computer und macht sich dann an einem Paneel in der Wand zu schaffen. Schliesslich gleitet ein Teil derselben zur Seite und gibt ein kleines Lager mit Ausrüstung und Waffen preis.

    Ohne Eile packt der Captain jedes Teil sorgfältig in eine große Tasche, schliesst das Lager wieder und wirft noch einen letzten, beinahe wehmütigen Blick durch das Büro.

    So leise, wie er gekommen ist, geht er auch wieder. Sein Weg führt zum Hangar und einem startbereiten Lambda-Shuttle.
     
  4. Integra

    Integra Ältester

    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    weiblich
    In seiner Strassenkleidung und mit dem Hipster-Bart ist er kaum zu erkennen, aber es ist tatsächlich Cpt. Sal, der gerade die Tür zu Integras Büro öffnet und eine lange, schwere Tasche hineinträgt. Er stellt sie im rückwärtigen Teil des Büros ab und beginnt die Möbel abzustauben und zu putzen. Als er nach einigen Stunden zufrieden ist, bestückt er mit dem Inhalt der Tasche die Bar und einen kleinen Vorratsschrank, schenkt sich selbst ein Glas mit einer bernsteinfarbenen Flüssigkeit ein und nimmt im Sessel hinter Integras Schreibtisch platz.
     
  5. Integra

    Integra Ältester

    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    weiblich
    Nach einer Weile schaut er auf sein Chronometer und geht ohne Eile Richtung Hangar, unterwegs schliessen sich zwei Trooper in den schwarzen Katarn-Rüstungen der Republic Commandos an: Fi und Darman, beide die Helme unter dem Arm und mittlerweile mit silbergrauen Schläfen. Die drei grüßen sich wie alte Freunde und setzen ihren Weg gutgelaunt fort.
     
  6. Integra

    Integra Ältester

    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    weiblich
    Sal, Fi und Darman erreichen den Hangar...
     

Diese Seite empfehlen