• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ministerium für Inneres - Legat Integra

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: Ministerium für Inneres - Tribun Integra

*Pling* Sie haben Post !

Absender: Konsul Sameafnir

[MI]Werte Kollegin,
sei herzlich bedankt für die schnelle Entsendung von Fi und Darman als Ablösung.
Das beruhigt mich sehr. Die ganze Geschichte stinkt irgendwie.
Wenn möglich, komme doch demnächst mal selbst vorbei, oder vereinbare Treffen.
Es grüßt
Sameafnir, Konsul[/MI]
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: Ministerium für Inneres - Tribun Integra

*Ping! Sie haben Post!

Absender: Sameafnir, Konsul zur Zeit ausser Dienst

[MI]Werte Kollegin,
falls es euch dürstet, (aber auch wenn nicht) so seid ihr herzlich eingeladen im Whiskey und Meer mit mir und noch ein paar anzustossen.!
Es freut sich schon, das Wohl!
Sameafnir, Konsul zur Zeit ausser Dienst[/MI]
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: Ministerium für Inneres - Tribun Integra

Lange hat man ihn nicht gesehen und auch jetzt vermeidet er den Kontakt zu den anderen Bewohnern der Stadt: Cpt. Sal öffnet das verschlossene Büro der Tribunin Integra, schlüpft wie ein Schatten hinein und verschließt es wieder hinter sich.

Drinnen räumt er den Schreibtisch auf, nimmt den Speicherkristall aus Integras Computer und macht sich dann an einem Paneel in der Wand zu schaffen. Schliesslich gleitet ein Teil derselben zur Seite und gibt ein kleines Lager mit Ausrüstung und Waffen preis.

Ohne Eile packt der Captain jedes Teil sorgfältig in eine große Tasche, schliesst das Lager wieder und wirft noch einen letzten, beinahe wehmütigen Blick durch das Büro.

So leise, wie er gekommen ist, geht er auch wieder. Sein Weg führt zum Hangar und einem startbereiten Lambda-Shuttle.
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
In seiner Strassenkleidung und mit dem Hipster-Bart ist er kaum zu erkennen, aber es ist tatsächlich Cpt. Sal, der gerade die Tür zu Integras Büro öffnet und eine lange, schwere Tasche hineinträgt. Er stellt sie im rückwärtigen Teil des Büros ab und beginnt die Möbel abzustauben und zu putzen. Als er nach einigen Stunden zufrieden ist, bestückt er mit dem Inhalt der Tasche die Bar und einen kleinen Vorratsschrank, schenkt sich selbst ein Glas mit einer bernsteinfarbenen Flüssigkeit ein und nimmt im Sessel hinter Integras Schreibtisch platz.
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
Nach einer Weile schaut er auf sein Chronometer und geht ohne Eile Richtung Hangar, unterwegs schliessen sich zwei Trooper in den schwarzen Katarn-Rüstungen der Republic Commandos an: Fi und Darman, beide die Helme unter dem Arm und mittlerweile mit silbergrauen Schläfen. Die drei grüßen sich wie alte Freunde und setzen ihren Weg gutgelaunt fort.
 
Oben Unten