• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ministerium für Äußeres - Konsul Screw

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Die Eingangstür öffnet sich in einen breiten Gang in dem an der rechten Seite ein Sekretariats-Schreibtisch steht, welcher derzeit aber noch unbenutzt bleibt, da der Minister einen Sekretär oder eine Sekretärin für überflüssig hält. Ansonsten ist das Vorzimmer des KMÄ sehr spartanisch eingerichtet. Auf der linken Seite befinden sich fünf Sitzgelegenheiten und ein Beistelltisch mit internationalen Zeitschriften.

Hinter einer Milchglastür befindet sich das eigentliche Büro. Gegenüber der Tür öffnet sich ein großes Fenster auf den Hauptplatz vor dem Ministerium. An der rechten Wand hängt eine große Weltkarte über einer breiten Kommode mit vielen flachen, schmalen Laden. Wendet man sich nach links, sieht man zwei Stühle vor einem großen Schreibtisch und hinter diesem ein gepolsterter Bürosessel. Die Wand hinter dem Schreibtisch wird vollständig von einem Bücherregal eingenommen.

Das KMÄ bearbeitet jegliche Anträge bezüglich Import/Export, Aus- und Zuwanderung, Integration und internationaler Belange wie zum Beispiel reichsfremder Rollenspielsysteme.

Öffnungszeiten:
Mo, Di und Do: 08:00 - 12:00 und 15:00 - 18:00
Fr: 08:00 - 12:00
Mittwochs kein Parteienverkehr
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Kaiserliches Ministerium für Äußeres - Fürst Screw

Minister Screw betritt sein Vorzimmer und streift die Schuhe ab. Sofort rollt eine Reinigungsdrohne aus dem Wartungsschrank und macht sich über die blutigen Schuhabdrücke her, wobei ihre Sensoren scheinbar panisch die Schuhe scannen. Den Ork kümmert es nicht weiter. Er geht ins Büro und zur Wandkarte wo er ein Gebiet in Schottland heranzoomt, nach zwei weiteren Berührungen des Touch-Screens kehrt dieser wieder zur Weltansicht zurück und ein Glas mit bernsteinfarbener Flüssigkeit gleitet aus dem Rahmen. Screw kippt den Scotch in einem Zug hinunter und brummelt anschließend "Guten Morgen." Das leere Glas verschwindet wieder wie es gekommen war.

Anschließend setzt sich der Minister an seinen Schreibtisch und zieht den Beutel, welchen ihm der Arzt im Krankenflügel gegeben hatte, steckt den rechten Unterarm hinein und zieht die Kordel beim Ellenbogen fest. Dann schließt er die Augen und beginnt mit einem geflüsterten Mantra. In dem Beutel selbst, wirkt Magie, so alt und mächtig, dass sie selbst in der vorliegenden Subtilität Existenzen auslöschen könnte.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Kaiserliches Ministerium für Äußeres - Fürst Screw

Screws meditativer Zustand wird von einem beinahe unhörbaren Piepsen unterbrochen. "Hä? Waffenaktivierung im Parlament? Noch welche übrig?" Mit Aufziehen der Kordel des Beutels, unterbricht der Minister den Magiefluss darin und aktiviert mit der Linken den Bildschirm im Schreibtisch. Das Piepsen bricht ab und der Ork sieht ein Bild aus dem Krankenflügel: Luzifer sitzt aufrecht auf seiner Liege mit dem schwarzen Schwert in der Hand, ihm gegenüber steht Integra mit aktiviertem Lichtschwert in Kampfhaltung.

"Drekk!" Screw springt auf und streift den Beutel von seinem rechten Arm ... und erstarrt.

Die Wunde ist fast vollständig verheilt und er kann die Hand auch wieder bewegen, aber vom Wundrand aus ziehen sich schwarze Schlieren in Richtung Handgelenk. "OBERDREKK!!!!"
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Kaiserliches Ministerium für Äußeres - Fürst Screw

Das Komm des Ministers erwacht zum Leben und nun hat er auch den passenden Ton zu der Szene auf dem Bildschirm. Das reißt ihn wieder in die Realität. Schnell streift er einen Handschuh über die Rechte und öffnet ein Fenster. Aus einem Versteck hinter der Bodenleiste zieht er ein großes Gewehr und eine Seilpistole. Nach einem schnellen Rundumblick aus dem offenen Fenster richtet er die Seilpistole aus und jagt einen Haken in einen noch stabilen Dachbalken. Dann schultert er das Gewehr und schwingt sich aus dem Fenster.
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: Kaiserliches Ministerium für Äußeres - Fürst Screw

Im Vorzimmer des KMÄ wartet Cpt. Sal auf den Minister.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Kaiserliches Ministerium für Äußeres - Fürst Screw

Screw kommt eben zur Tür herein und erblickt einer von Integras Dosen-Kriegern. Mit einem knappen Nicken begrüßt er diesen. "Käpn Sal, nehm ich an? Bitte kommen Sie mit ins Büro und bringen Sie Ihr anliegen vor." Der Ork wandert schnurstracks ins Büro weiter und mischt sich erst mal einen >HongKong<. "Ich hoffe, dass es meiner Kollegin wieder besser geht? Der Kampf und die nachfolgenden ... Geschehnisse waren für uns alle ziemlich anstrengend."
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: Kaiserliches Ministerium für Äußeres - Fürst Screw

Integras Adjutant, normalerweise ungerüstet hinterm Schreibtisch zu finden, trägt jetzt eine matt-schwarze Rüstung. Den Helm hat er in der Hand.

"Ich bin nicht über jedes Detail im Bilde, Sir."
der Dosenkrieger, weiß sich offenbar zu artikulieren, "Wie Sie wissen, war ich mit der Luftabwehr beauftragt. Aber Ministerin Integra wird wohl bald ihre Arbeit wieder aufnehmen."

Er legt eine kleine schwarze Scheibe auf Screws Schreibtisch: "Bis dahin - da das ja durchaus auch in ihren Zuständigkeitsbereich fällt..." er drückt einen Knopf und ein holographisches Bild flimmert über der Scheibe.

"...sollten sie sich das hier anschauen."

Der Hangar ist zu sehen, ein Haufen qualmender Schrott unter einem Eindämmungsfeld und ein paar Techniker, die herumwuseln.

"Das sind Trümmer von den Jägern, die uns angegriffen haben. Ein Teil davon kam über dem Park herunter und wurde sichergestellt."

Die Kamera geht näher an den Schrotthaufen heran, in dem jetzt einige ölige, schwarzbraune Pfützen zu sehen sind. Nichts besonderes. Nur, dass sich diese Pfützen aufeinander zu bewegen und in einander zu fliessen scheinen.

Sal schaut Screw mit zusammengepressten Lippen an und wartet offenbar auf seine Schlussfolgerungen.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Kaiserliches Ministerium für Äußeres - Fürst Screw

Screw beobachtet das Hologramm und hebt seine Augenbrauen an. "Sieht ungut aus. Habt ihr's mit EMP probiert? Wenn das nicht hilft, empfehle ich Isolieren, Aufsaugen und Eindämmen. Es sollte verhindert werden, dass sich alles davon vereinigt. Informiert auch Minister Gleichgewicht, dass es eventuell einen oder mehrere ... >ungewöhnliche Gefangene< zu verhören gibt. Wenn er nicht in seinem Büro ist, dann wird er in seinem Geschäft zu finden sein." Der Minister blickt den schwarzgerüsteten Trooper ein paar Sekunden lang an. "Danke für die gute Arbeit da oben. Wüsste nicht, was auf uns runter gekommen wäre, wenn Sie sich nicht darum gekümmert hätten. Sie dürfen wegtreten."
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: Kaiserliches Ministerium für Äußeres - Fürst Screw

"Geht klar. Danke, Sir." Capt. Sal nimmt kurz Haltung an und verläßt dann Screws Büro.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Kaiserliches Ministerium für Äußeres - Fürst Screw

Der Minister beobachtet noch eine Weile die Aufnahmen, welche ihm Cap. Sal zugespielt hatte und versucht, sich einen Reim darauf zu machen. Dann schließt er die Datei und entfernt den Datenträger aus dem Lesegerät. Auf einem im Schreibtisch eingelassenen Datenpad tippt er einen kurzen Text, welcher auf der Bürotür unter den anderen Schildern aufscheint: >Vorübergehend geschlossen. Dringende Angelegenheiten per PN.< Dann verrigelt sich die Tür mit zehnfachem Schnappen und mechanischem Surren.

In seinem Büro verstaut Screw erstmal sein Gewehr wieder und beauftragt eine Servicedrohne, den Haken aus der Fassade zu entfernen und die dadurch entstandenen Schäden zu reparieren. Nachdem das erledigt ist, zieht er die schweren Vorhänge vor die Fenster und den Teppich zwischen Schreibtisch und Weltkarte weg. Darunter kommt ein komplexer Ritualkreis zum Vorschein, in dessen Mitte sich der Ork in japanischem Stil niederlässt. Aus einer verborgenen Scheide am linken Oberschenkel zieht er ein Kris - sein erster Waffenfokus und sein Ritualdolch - mit dem er gekonnt und emotionslos sieben Zeichen in seine linke Handfläche schneidet. Mit jedem Schnitt beginnt der Kreis unter ihm etwas mehr zu glühen, bis der Ork schließlich in eine bläulich-grün schimmernde Lichtseule gehüllt ist. Er legt den Dolch, mit der Spitze auf sich gerichtet an die vordere Außenkante des Kreises und lässt, mit geschlossenen Augen, sieben Tropfen Blut auf den Boden im Kreis fallen, die sich sofort zischend in Rauch auflösen. Dann öffnet er die Augen, welche mittlerweile ebenso leuchten wie der Kreis und rammt seine linke Handfläche auf seinen rechten Unterarm, genau über den dunklen Schlieren. Schwarze und bläulich-grüne Blitze toben in der Lichtsäule des Ritualkreises und ein wilder Wind umtost den Minister, aber außerhalb ist nichts zu hören und kein Lüftchen regt sich.

Auf einer anderen Ebene hat ein Kampf zwischen Leben, Tod und Verdammnis begonnen.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Kaiserliches Ministerium für Äußeres - Fürst Screw

Nach vielen Stunden ebbt das Glühen ab, die Blitze im Inneren der Säule sind verschwunden und Minister Screw liegt bleich, verschwitzt und zitternd am Boden. Die dunklen Schlieren an seinem Unterarm sind fort und die Blutmale auf seiner linken Handfläche haben spiegelverkehrte Geschwister als Brandnarben auf dem rechten Unterarm hinterlassen. Nachdem jeglicher Lichtschimmer verblasst ist, bleibt der Ork dennoch mehrere Minuten liegen bevor er sich mühsam aufrappelt und den Dolch wieder verstaut. "Jetzt brauch' ich erstmal einen Drink ... einen guten Drink."

Nach einer kurzen Durchsicht der Import-Datenbanken fasst er den Entschluss, einen Besuch zu tätigen. "Schaun' wir doch mal, ob die Einkaufsliste hält, was sie verspricht."
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: Kaiserliches Ministerium für Äußeres - Fürst Screw

*Pling* Sie haben Post!

Absender: Capt. Sal[MI]Minister Gleichgewicht ist auf dem Weg in den Hangar, um sich dort mit unseren fremdartigen Gästen zu unterhalten. gez. Cpt. Sal.
[/MI]
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Ministerium für Äußeres - Legat Screw

Screw betritt, immer noch im Bademantel, sein altes Büro. Die Entscheidung, ob er diese Räumlichkeiten behalten wird, oder ihm neue in der Präfektur zugewiesen werden. Es ist auf jeden Fall alles vorbereitet, er ist immer darauf gefasst, schnell abzuziehen ... alte Gewohnheiten legt man schwer ab. Der Ork geht zu einem Schrank, wirft seine Klamotten hinein und nimmt sich frische heraus.

Nach dem Anziehen checkt er seine Nachrichten durch, wirft den Großteil davon in die Rundablage für erledigte Angelegenheiten und steckt den Rest in eine Umhängetasche. Dann bedient er sich noch aus seinen Ausrüstungsverstecken (ohne ein Minimum an Waffen fühlt er sich einfach nackt) und macht sich eiligst auf den Weg zum Carcer. Unterwegs zieht er sein Komm heraus und tippt Sameafnirs Nummer hinein. oO Hoffentlich erinnert sie sich an das Komm, das ich ihr gegeben habe und zertrümmert es nicht als Teufelswerk, wenn es zu leuten beginnt. Oo
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: Ministerium für Äußeres - Legat Screw

*Pling* Sie haben Post!

Abesnder: Konsul Sameafnir

[MI]Werter Kollege,
alles gut gelaufen. Wir sind in meiner Kajüte angekommen, Trooper Fi steht Wache,
Ablösung Trooper Darman.
Bitte halte mich auf dem laufenden, was deine Ermittlungen angeht.
Es grüsst
Sameafnir, Konsul [/MI]
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Ministerium für Äußeres - Legat Screw

Nach scheinbar ewigen Zeiten betritt Screw wieder einmal das Vorzimmer seines Büros ... und beginnt zu husten. Nachdem sich der Staub dann doch wieder gelegt hat, bewegt sich der Ork nur noch mit Bedacht vorwärts und öffnet die Tür zu seinem Arbeitszimmer. Durch den Spalt witscht sofort eine (panisch wirkende? Bei den Dingern kann man das nie einschätzen, aber sie wirkt zumindest entrüstet) kleine Drohne, die sich sofort auf den Staub stürzt und alles drohnenmögliche aufbietet, um diesen zu vernichten.

Im alten Arbeitszimmer des Legaten ist es dagegen peinlichst sauber, also schliesst Screw die Tür hinter sich wieder und setzt sich an den Schreibtisch. oO Wow ... knapp 20 cm Eingänge ... da fange ich lieber gleich an. Oo Gedacht, getan, greift er sich den obersten Ausdruck vom Stapel und beginnt mit der Arbeit.
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: Ministerium für Äußeres - Legat Screw

*Ping* Sie haben Post!

[MI]Werter Kollege,
falls du gerade zu Hau.... in deinem Amtszimmer weilst, bist du herzlich zu einem Umtrunk ins Whiskey und Meer eingeladen! Es gibt was zu feiern!

Das WOhl! Schon mal vorab,
gez. Sameafnir, Konsul zur Zeit ausser Dienst[/MI]
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Ministerium für Äußeres - Legat Screw

Stöhnend lehnt sich der Ork in seinem Bürostuhl zurück und reibt sich die Augen. Der gesamte >>Eingang<< ist entweder bearbeitet in den >>Ausgang<< oder in die >>Rundablage<< gewandert, was einige Stunden gedauert hatte. Eben will er die Nachricht auf seinem Kom überprüfen, meldet eben dieses einen Anruf. Screw runzelt die Stirn, da keine Nummer auf dem Display erscheint, und gibt eine kurze Sequenz in das Gerät ein bevor er abhebt.

"Oi? .... aha .... WIEBIDDÄ?!? Ok, bin unterwegs!" Sofort springt er auf, greift sich seine warme Kluft, ein oder zwei Feuerwaffen und verlässt sein Büro. Als er in das Vorzimmer stürmt trifft sein Fuß die Reinigungsdrohne, welche einmal quer durch den Raum segelt und dabei ein empörtes Fiepen von sich gibt. Das Fiepen schwenkt allerdings in ein misstönendes Quaken um als die Wand den Flug beendet. "Wupps ... öhm ... CHUCK!" Eine Rotordrohne schwirrt aus einer Klappe und meldet blechern "jawohl". "Bring den kleinen Piet zur Drachenschmiede und bitte um eine Reparatur. Sollde der Schmied damit Probleme haben, bring Piet zu Spider ins Café. Danach mach bitte einen kurzen Rundflug wenn du schon unterwegs bist. Muster 147-alpha." "befehle verstanden. ausführung initiert." Chuck hebt Piet mit einem Greifarm hoch und verschwindet wieder durch die Klappe. Kurz danach kann man ihn über die Dächer Delazarias in Richtung Geschäftsbezirk fliegen.

Screw hingegen macht sich auf den Weg zur Stadtmauer.
 

Shadow

Kampferprobt
Beiträge
950
Punkte
68
AW: Ministerium für Äußeres - Legat Screw

Shadow sucht nach Screw, aber wie erwartet, ist er außer Haus. Sie hinterlässt ihm eine kurze Nachricht:

[MI]
Ich habe die Nachricht erhalten und möchte die genauere Vorgehensweise gerne mit Dir persönlich besprechen.
Gib mir bitte Bescheid, wann Du Zeit hast.

Gruß,
[unleserliche Unterschift][/MI]
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Ministerium für Äußeres - Legat Screw

Endlich wieder einmal in seinem Büro, stellt Screw fest, dass er zur Zeit viel zu viel zu tun hat. oO Eines nach dem Anderen ... Oo

Er setzt sich erst einmal an seinen Schreibtisch und beginnt mit dem Papierkram. oO So ... jetzt hab ich Info's für Spitfire ... mal sehen, wie sie davon jetzt Wind bekommt und ob sie auch wirklich von selbst auftaucht. Oo
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Ministerium für Äußeres - Legat Screw

Nachdem der Ork den letzten Akt abgestempelt hat, trommelt er etwas unentschlossen mit den Fingern auf der Tischplatte. oO Hmph ... was von mir wollen, aber keine Kontaktdaten hinterlassen ... selber Schuld ... vielleicht finde ich was im Meldeamt, wenn nicht, dann muss ich wohl ins >Sanktum< Oo Der Legat steht auf, überprüft seine Ausrüstung und macht sich dann auf, sein Büro zu verlassen.
 
Oben Unten