• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Zubehör Minis: Eulenbär, Rostmonster & Co

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Die Kampagne geht zwar jetzt schon nur noch 42 Stunden, ist mit 5.420 £ von 800 £ Finanzierungsziel von 126 Unterstützern schon bestens finanziert, aber ich muss trotzdem mal einen Thread dazu aufmachen, weil ich gern Eure Meinung dazu hätte und wirklich überlege, noch einzusteigen..

Um das hier geht es:

5a9a7abe2702263afe8a839d143af8f9_original.png


Da gibt es drei superschicke Monster und dazu noch ein paar nette kleine menschliche Minis. Alle Monster finde ich ziemlich schick. Ich stell hier mal in Spoilern die Fotos rein und die Fotos von vergleichbaren Reaper Minis daneben...

Vergleiche:

77156_w_1.jpg

02526_w_1.jpg

Gibt es gar nicht von Reaper, soweit ich das sehe. Hier ein Bild der offiziellen D&D Mini zum Vergleich.
114841.jpg

Das sieht von Reaper so aus...
03585_w_1.jpg

Die varianten aus dieser Kampagne sind schon viel besser, oder? Was sagt Ihr? Einsteigen oder nicht?
 
Alleine die menschlichen Figuren sehen verdammt gut aus. Und wenn ich mir ansehe, was für aufwendige Geländemodule du schon hast (oder noch bekommen wirst) wäre es ja fast ein Frevel, nicht auch sehr schöne Figuren von ikonischen D&D Monstern zu haben. Wenn du sie dann erstmal hast, wirst du bestimmt auch Gelegenheiten schaffen, damit du sie einsetzen kannst... ;)
 
Alleine die menschlichen Figuren sehen verdammt gut aus. Und wenn ich mir ansehe, was für aufwendige Geländemodule du schon hast (oder noch bekommen wirst) wäre es ja fast ein Frevel, nicht auch sehr schöne Figuren von ikonischen D&D Monstern zu haben. Wenn du sie dann erstmal hast, wirst du bestimmt auch Gelegenheiten schaffen, damit du sie einsetzen kannst... ;)
Wo er recht hat, hat er einfach recht :D
 
Wo er recht hat, hat er einfach recht :D

Wo Ihr beide recht habt. @SoulReaper und @Marc Aurel , da habt Ihr beide recht :D Danke!

Ich bin dann mal eingestiegen. Auf einem Level, wo ich die Figuren auf dem Bild unten umsonst dazukriege:

b4213b28dc426a04be252ae95fcc4229_original.jpg

Die sind zwar nicht sooo schön wie die anderen, aber den Barden und diesen -- ja was eigentlich? -- Bürgerwehrtypen (?) kann ich gebrauchen. Bei dem Flammenwerfertyp bin ich nicht so sicher.

P.S.: Besonders überzeugt hat mich übrigens das hier:

wenn ich mir ansehe, was für aufwendige Geländemodule du schon hast (oder noch bekommen wirst) wäre es ja fast ein Frevel, nicht auch sehr schöne Figuren von ikonischen D&D Monstern zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jetzt wo Du's sagst! Oder aber dieses Ding ist einfach sowas wie eine Fackel und kein Zauberstab. Eigentlich sieht es ja so ein bisschen wie diese Gartenfackeln aus, die man so zum Grillen und Zelten mitnimmt, oder? Und dann wäre das einfach ein ganz normaler Typ, der dummerweise von einem Monster angegriffen wird, und die erste mögliche Waffe geschnappt hat um sich dessen zu erwehren. Dafür hätte ich sicher auch Verwendung :)
 
So, das ist jetzt auch schon wieder zuende. Nichts Spektakuläres, aber alles gut:

137 Unterstützer haben 5.929 £ beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen.

@Luzifer oder @Tufir ... Könnt Ihr den Status ändern? Danke!
 
Zurück
Oben Unten