• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

P&P Gadget Miniaturen for Rent!

Dephtor

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
38
Hey Alle
ich habe einige Miniaturen angesammelt so über die Jahre und könnte diese auf Anfrage auch für einen Tabletop Abend ausleihen gegen eine kleine Gebühr. Ums Geld geht es mir dabei nicht, kurz vorweg. Es sollen nur alle, welche das Hobby lieben Spass daran haben. Und ein Spiel mit Minis ist einfach eine geilere Erfahrung als ohne.
Habe EpicEncounter Minis, Hate Minis, div ältere, teils neu bemalt, eigenes Terrain, Orc Ballistas, selbstgemachte coole Dungeon Stackers (wie Treppen, können aufeinandergestapelt werden für Tempel, Wändw, Arenen, etc etc), 3D druck Zeugs ^^
Meine Spieler haben je eine kleine Kiste mit ihren Heiltränken, Spellslots sind Tokens die sie bei Gebrauch dem DM abgeben. Ich nutze auch physische kleine Waffen, was anzeigt, was der Charakter momentan in den Händen hat etc etc.
kann auch mit PDFs und schriftlichen Ressourcen aushelfen..

Okey..freue mich auf euer Feedbäck

LG euer Deohtor
 
Oben Unten