• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Midgard Midgardgruppe in Halle (Saale) gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kappenmacher74

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
49
Hi,

Da ich (45) mehr oder weniger frisch (1. April) nach Halle (Saale) gezogen bin, suche ich eine neue Midgard-Gruppe. Leider nur Midgard...andere Systeme zu genüge getestet und immer wieder passte irgendwas nicht.

Ein erster Gruppenversuch (nur "erstkontakt") ergab, dass die am Montag von 20-24 Uhr spielen...da ich Vollzeit arbeite (6 Uhr aufstehe) und die Fahrzeiten nach Hause zu lang ist haut das icht hin...leider.

Ich spiele bevorzugt an Wochenenden, oder unter der Woche bis +/- 22Uhr. Habe auch ein wenig Erfahrung als Leiter, also wechsel wäre möglich. Da ich aber seit Jahren nicht mehr gespielt habe, sondern nur leitete, wäre erstmal wieder spielen schön.

Altersunterschied ist mir egal, zuletzt habe ich als Spielleiter bei Spielern zwischen 16-35 geleitet.



Grüsse, Pau
 
Hi,
da ich gerne P&P spiele und in Halle wohne, würde ich gerne mit dir oder euch spielen.
Ixh muss jedoch zugeben, ich habe keine Spielerfahrung in Midgard, bin jedoch begeisterungsfähig für jede gute Fantasywelt
LG Robert (20)
PS: du hast ja noch etwas von einer anderen Gruppe geschrieben, würde mich interessieren ob sie DSA spielen ?
 
Hi Robert,

die erwähnte Gruppe trifft sich in nem Spieleverein in Halle. Unser Würfelpech e.V. – Würfelpech e.V.
Die spielen viele Systeme...vielleicht auch DSA. Das reizt mich nur rein garnicht. Auch andere Systeme hab ich getestet...war nie Überzeugt.

Deine Andere Aussage, wärest interessiert...Ich bin im Moment der einzige, da ich am 1.4. alleine herzog...Ja, ich kann Leiten...wegen gewisser Schwierigkeiten muss ich noch Üben, aber ginge...Ich habe alles an Regelwerken, was bis Anfang des Jahres zu kaufen ging. Auch ein paar Abenteuer...aber mit nur einem Spieler?...hm.
Wenn sich aber doch nur Spieler finden...dann leide ich wieder. Ich meine natürlich LEITE ;)

Gruß

Paul
 
Können ja in Kontakt bleiben und ich frage mal zwei offene Freu de von mir, sind die einzigen die immer ordentlich mitspielen.
Können ja über Facebook schreiben oder per email

Robert
 
Weil ich noch Immer suche, ziehe ich das mal Hoch. Vielleicht findet sich ja doch mal eine Gruppe. Inzwischen habe ich nen Auto und könnte auch im Radius Leipzig zu Treffen kommen, wenn es am WE ist.
 
Ach Schade, Leipzig ist zuweit weg. Dabei gibt es nicht mehr allzuviele Midgard Fans. Euch viel Spaß
 
Was die Beliebtheit angeht...das scheind wirklich eher hier u sein...in BW kenne ich mehrere gruppen und da war es nie schwer wen zu finden...hier ist es eher etwas ungeliebt.
Was Leipzig angeht...ich bin in Halle (Saale). Leipzi ist nur der Ort, den ich gewillt wäre anzusteuern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten