• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Midgard Online Midgard-Anfängergruppe sucht Verstärkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Midgaertner

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Das große Abenteuer hat einen Namen: MIDGARD. Wir spielen Deutschlands erstes Fantasy-Rollenspiel und suchen noch eine/n Spieler/in :) Einsteiger und Anfänger herzlich willkommen!

Wir spielen meist am letzten Freitag jeden Monats ab 20 Uhr und sind derzeit 4 Spieler-/innen + Spielleiter. Auf der Welt Midgard vergnügen wir uns in Waeland - sozusagen bei den Wikingern.

Online spielen wir mit Roll20, Discord für Audio und als virtuelles Charakterblatt nehmen wir MOAM. Kostenlose Kurzregeln für Midgard findest du hier, das normale Regelwerk kann man hier kaufen (brauchst du aber nicht unbedingt).
 

Nimgaled

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
24
Hallöchen :D Ich fange grade an aktiv nach einer Pnp Gruppe zu suchen weil ich seit ewiger Zeit riesen Lust drauf hab, allerdings keiner meiner Freunde Spielleiter ist. Bin jetzt direkt auf diesen Eintrag gestoßen und dachte ich frag mal ^^ Wikinger liebe ich (Ich bin Larperin und auch da ein Wikinger), deshalb ist das hier quasi der Jackpot. Viel Erfahrung habe ich selbst nicht, ich hab bisher nur bei zwei Pnps mitgemacht und Midgard kenne ich leider auch nicht aber ich lerne schnell :) Ich bin übrigens 20, falls das Alter eine Rolle spielt. Ich würd mich sehr über eine Antwort freuen ^^
 

PZII

Auf Abenteuer
Beiträge
393
Punkte
48
Alter
53
Hallo, nur mal eine Frage? Welche Edi. spielt ihr.....ich vermute die neuste, also 5!

Ok, hat sich erledigt, habe es gerade bei Deinem Link gesehen.
 

Midgaertner

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Toll wie schnell man in diesem Forum neue Spieler/-innen findet :) Nimgaled hat sich uns angeschlossen - der Thread kann geschlossen werden falls das notwendig ist (kann ich wohl nicht selber machen?).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten