• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen [MI-LK, 32351, DnD5] Spielleiter sucht Mitspieler zwischen Osnabrück, Diepholz und Minden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
32351
Spielsystem(e)
DnD5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Dorfnerd

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
44
Hallo liebe Leute,

ich komme aus dem nördlichen Ostwestfalen und möchte mich endlich wieder als Spielleiter betätigen.

Zu mir: 43, M, Ende der 90er mit DSA3 angefangen, lange nicht gespielt, nun juckt es mir aber in den Fingern. Ich würde als Spielleiter gern DnD5 anbieten und suche Mitspieler. Spielort wäre bei mir in 32351 Stemwede - am Po der Welt.
:(


Ich würde mich immer noch als Anfänger-SL bezeichnen, da ich seit 2003 keine Runde mehr geleitet habe. Am liebsten hätte ich daher auch eine Anfängerrunde, mit der man zusammen die Regeln erarbeitet. Zunächst würde ich Lost Mines spielen wollen, danach Curse of Strahd.

Bitte meldet euch bei Interesse.
:)


Gruß

Dorfnerd
 

Ganikus

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
46
Hallo Dorfnerd, ich bin 45 und hätte Interesse mitzumachen. Komme aus Herford wäre aber bereit die Strecke zu fahren.
Habe Erfahrung mit DnD 3,5 aber nicht mit der 5.Edition.
Gruss Ganikus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten