1. RPG-Foren.com

DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Info Sci-Fi / Fantasy Men in Black International

Dieses Thema im Forum "Filme" wurde erstellt von Sameafnir, 9 März 2019.

1. Sameafnir

Sameafnir Ältester Magistrat Bücher, Filme, Musik

Punkte für Erfolge:
    153
    Ab 14. Juni 2019 (USA)
    Regie: F. Gary Gray

Und nochmal wollen die Men in black die Welt retten ... schräge Aliens, witzige Dialoge inklusiv.
    Absolut super besetzt: Tessa Thompson, Emma Thompson, Liam Neeson, Chris Hemthworth ... und hier der Trailer

2. Sameafnir

Sameafnir Ältester Magistrat Bücher, Filme, Musik

Punkte für Erfolge:
    153
    Ist angelaufen und ich freu mich schon wie Bolle drauf ... mal sehen, ob ich s am WE schaffe rein zu gehen :) :) :)!

3. SoulReaper

SoulReaper Gelehrter Spielleiter Schnupperrunden Vorredner

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin ja bei so Remakes immer sehr kritisch. Allerdings hab ich jetzt schon ein paarmal gehört, dass hier alles stimmig ist und der Film echt was kann. Vielleicht geh ich da auch mal rein...

4. Ancoron

Ancoron Held Magistrat Benutzerbetreuung Unser HOFNARR - dieses Logo berechtigt für FAST alles!

Punkte für Erfolge:
    98
    "Agent M" in London?..... Ne kleine James Bond Verscheißerung eingebaut?
    Mal sehen, wie ich Zeit habe....

Sameafnir gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden