• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Meli

Meli

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
Alter
22
Hi, ich heiße Meli und bin neu hier. Ich suche nach neuen Leuten mit denen man sich anfreunden kann und mit denen man D&D spielen kann. Ich komme aus Rheinland-Pfalz und es wäre nice wenn man sich dann auch Mal treffen kann. Zu mir ich bin erst seit ein paar Monaten in RPG drin und mir gefällt es sehr gut. Wenn ich mich in 3 Worten zusammenfassen müsste, dann wäre ich klein, kreativ und introvertiert. Keine Ahnung wie das funktioniert aber schreibt mir gerne.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10704

Gast
Servus Meli :)
Wenn ich mich in 3 Worten zusammenfassen müsste, dann erfahren, emotional, leidenschaftlich (das sagen zumindest meine Spieler/innen über mich)
Wir spielen Dienstags (Wöchendlich) ab 18 Uhr auf Discord (Alle Spieler kommen aus verschiedenen Bundesländern) daher kein Real-Treff.

LG,Rudi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meli

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
Alter
22
Hi Colwyn, danke für das Angebot. Ich hätte Interesse. Wäre es möglich sich vielleicht vorher kurz kennenlernen bzw. Vorzustellen?
Da ich arbeiten gehe ist 18 Uhr dienstags etwas schwierig, weil unter der Woche aber man kann es ja Mal ausprobieren.
Ein Real-Life Treffen muss nicht sein.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Falls du etwas aktiver suchen möchtest, kannst du dich in den Bereichen hier umsehen. In jedem Bereich gibt es farbig hervorgehobene Präfixe, die mit einem Klick zu Suchfiltern werden, was den Prozess deutlich vereinfachen kann.

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns, viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
G

Gelöschtes Mitglied 10704

Gast
@ Meli
Ja gerne. Melde dich doch unter Der Frosch#5951 bei Discord. Dann können wir gerne quasseln :) . LG
 
G

Gelöschtes Mitglied 10704

Gast
5. Leider nur Männer. und zeitlich ist momentan der Dienstag abend schon fest. könnte mir aber auch eine WE-Runde mit 2-4 leuten vorstellen.
Haben erst gerade angefangen (runde0-3) also noch recht frisch und unser letzter zugang ist erst am 07.09. dazu gekommen. alterstechnisch sind wir zwischen 23-48 mit mir als ältester und DM.

Und ach ja, fast vergessen. Wir spielen D&D nach Rules Cyclopedia, also kein D&D5e, mit micro und kamera via Discord. (Ich leite fast ausschließlich nur Oldschool-Systeme 1980-1995)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meli

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
Alter
22
Achso Ok. Ich suche allerdings nach etwas anderem also DnD 5e und eher eine gemischte Gruppe. Trotzdem Danke für das Angebot und sehr nett und korrekt drauf.
 
Oben Unten