• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschlossene Abenteuer Meisterwechsel bei den Pappenheimern (Shadowrun)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Zu meiner großen Schande musste ich eingestehen, dass ich es nicht geschafft habe, meine Aufgabe als Foren-RPG-Meister zu erfüllen. Welche Gründe dies hat, steht hier nicht zur Diskussion.

Fakt ist, dass ich diese Tätigkeit nun niederlege und mich (auch für meine Spieler) freuen würde, wenn jemand anders diese Lücke füllen und die Fackel wieder aufnehmen würde.

In diesem Sinne, bitte ich um Anmeldungen; entweder hier oder per PN bei mir.

Danke im Voraus.

cul8r, Screw
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Meisterwechsel bei den Pappenheimern (Shadowrun)

Kein Meisterwechsel. AB geht weiter. :closed:

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten