1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Geschlossene Abenteuer Meisterwechsel bei den Pappenheimern (Shadowrun)

Dieses Thema im Forum "Schwarzes Brett" wurde erstellt von Screw, 24 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Screw

    Screw Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden

    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Zu meiner großen Schande musste ich eingestehen, dass ich es nicht geschafft habe, meine Aufgabe als Foren-RPG-Meister zu erfüllen. Welche Gründe dies hat, steht hier nicht zur Diskussion.

    Fakt ist, dass ich diese Tätigkeit nun niederlege und mich (auch für meine Spieler) freuen würde, wenn jemand anders diese Lücke füllen und die Fackel wieder aufnehmen würde.

    In diesem Sinne, bitte ich um Anmeldungen; entweder hier oder per PN bei mir.

    Danke im Voraus.

    cul8r, Screw
     
  2. Screw

    Screw Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden

    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Meisterwechsel bei den Pappenheimern (Shadowrun)

    Kein Meisterwechsel. AB geht weiter. :closed:

    cul8r, Screw
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen