• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Meinungen zu meinem kleinen Dungeon-Tool gesucht

AW: Meinungen zu meinem kleinen Dungeon-Tool gesucht

Na das wird ja schon ganz fein ... muss mir mal endlich richtig Zeit zum selbst Rumspielen nehmen.

cul8r, Screw
 
AW: Meinungen zu meinem kleinen Dungeon-Tool gesucht

Jaja, die liebe Zeit.. ;-)

Ich habe es jetzt gerade mal geschafft, die runden Ecken einzubauen. Leider verbringe ich im Moment viel zu viel Zeit damit Geld zu verdienen, sodass die netten Projekte nur noch am Wochenende weiter betrieben werden können. Aber ich bin guter Hoffnung, dass sich das auch wieder ändern wird.

mfg Todi
 
AW: Meinungen zu meinem kleinen Dungeon-Tool gesucht
Gibt es eine Einstellung, in der entdeckte Gegenden, wieder schattiert werden, wenn die Spieler Token aus dem Sichtbereich kommen?

Habe mich breit schlagen lassen und nun gibt es das Feature unter dem Namen "Fog of War". Wenn das angeschaltet ist, gibt es ausserhalb der Fackelreichweite der Tokens einen Schatten, in dem dann alle Tokens unsichtbar sind, die keine Fackel haben (besonders nützlich, um von dort Monster anschleichen zu lassen ;-)
 
Zurück
Oben Unten