• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfel Mein Rollenspielsekretär

NekoNeko

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
8
Alter
52
Ich habe mir von einem Mitglied hier im Forum bauen lassen. Ich nenne es einen Rollenspiel Sekretär.

Alles, was man zum Rollenspiel benötigt in einer Kiste.

Das Prinzip gab es schon, aber ich wollte es im A4 Format haben.

Kontakt war einwandfrei. Offen, freundlich, ehrlich und schnell. Wir waren uns schnell einig was das kosten soll. Verhandelt habe ich nicht. Ich hatte nicht das Gefühl viel für eine bestellte Handarbeit zu bezahlen.

Der Sekretär war wie angekündigt geliefert. Ich war erstaunt wie schnell das ging. Verpackung war sehr gut. Gummibärchen lagen auch bei.

Hier ein paar Bilder:
P8130045.JPG

P8130049.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

NekoNeko

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
8
Alter
52
Beim 2. Bild sieht man wie passgenau die Schublade in das Gehäuse passt. Es ist so genau, dass man 2 Mal hinsehen muss um überhaupt zu erkennen, dass da eine Schublade ist.

Es passt wirklich alles in die Schublade, was man zum Rollenspiel spielen braucht.


P8130046.JPG

Der Rollenspielbogen passt perfekt in das Würfelfeld und oben in die Schublade.

Die Schublade selbst klickt sich dank eines Magneten elegant ein und hält super.

Mein Fazit
Ich liebe meinen Sekretär, er wird mich den Rest meines Lebens begleiten. Ich bin superglücklich damit
 

Anhänge

  • P8130044.JPG
    P8130044.JPG
    3,2 MB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Rollenspielsekretär .... ist echt einge passende Umschreibung! :) Wir hatten Sie ja einfach nur "Würfelbox PUR" genannt, da wir sie für "puristisch" halten! Wir freuen uns jedenfalls ganz doll, dass sie dir so gut gefällt! Diesen Typ Box werden wir jedenfalls weiter im Programm haben und demnächst wird es auch wieder welche geben davon. :)
@NekoNeko vielen Dank für Deine tolle Bewertung/Rezi. :)
 
Oben Unten