• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Mein Freund und ich suchen eine Schnupperrunde in München. Leider keine Erfahrung, bei allem was Fantasy ist sind wir interessiert :)

Region
  1. DE - Bayern
Online-Tools
Discord
Ort
München
Spielsystem(e)
Hilfe bitte?
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
8
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Er ist nett und er sagt ich auch :)

Agy&Nana

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
25
Wir sind komplette Neulinge bis auf ein Spiel mit einer komplett unerfahrenen Gruppe in unserem Freundeskreis. Wir bräuchten viel Hilfe aber wären mit Herz und Seele dabei :). Wir sind 22 und 21 Jahre alt, es ist uns aber egal wie alt unsere Mitspieler sind. Vielen Dank im Voraus, auch wenn ihr uns einfach nur helft uns hier auf der Plattform zurechtzufinden. (Ich hoffe der Post geht in Ordnung, ka was ich hier eintragen muss)
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Agy&Nana

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

RootDwarf

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
36
Hi ihr beiden,
sucht ihr noch immer oder hat euch schon jemand die Grundzüge von PnPs beigebracht?
Biete immer wieder online One Shots und Anfänger One Shots in DnD 5e an.
Träume auch irgendwo davon vielleicht irgendwann eine offline Gruppe in München zu starten.

Mit besten Grüßen und einen guten Start in die Woche noch
 
Oben Unten