• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Welt/System Mein erstes selbst geschriebenes RPG

issiStory

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
18
Links zu verbotenen Quellen
Hallo zusammen,
Ich habe passend zum Oktober versucht, ein kleines aber feines one shot zu schreiben. Es ist eher untypisch in Relation zu sonstigen Abenteuern und ich habe dieses für YouTube aufgenommen.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mal reinschauen würdet und mir Kritik da lassen würdet :)!

[Admin]Derzeit verbieten unsere Nutzungsbedingungen noch Links zu Youtube. Dieser Punkt ist in Diskussion, vorerst lösche ich aber neu gestellte Links. Ich danke für das Verständnis.[/Admin]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @issiStory

Gerne kannst du uns hier im Thema beschreiben, worum es in deinem Projekt geht und wie es funktioniert. Hier sind viele Eigenkreative und Experimentierfreudige unterwegs weshalb das sicher auf reges Interesse stößt.

Alternativ kannst du Intessierten Personen auch per Unterhaltung den Link zu kommen lassen.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw

PS. Außerdem verschiebe ich das Thema mal in den entsprechenden Bereich "Von Welten, Leuten und Abenteuern".
 
Oben Unten