• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen Mehrere Spieler/innen & DM gesucht / Göttingen / Hannoversch Münden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons

Rubinsplitter19

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
21
Hi, ich bin Isabelle und 19 Jahre alt. Ich komme aus Südniedersachsen und Suche Mitspieler und vielleicht sogar einen DM für D&D im Raum um Göttingen oder Hannoversch Münden. Ich selbst bin absoluter Anfänger, aber habe wirklich Lust mit D&D anzufangen zumal ich mir schon viele Videos im Internet angesehen habe und mir bereits das Spielerhandbuch besorgt habe um mich mal interessehalber in die Regeln einzulesen. Ich muss zugeben, dass mich das Konzept von Pen and Paper Rollenspielen direkt überzeugt hat und ich daher auch für andere PnP's offen wäre. Das Alter ist für mich jetzt kein Hinderniss solange man gemeinsam Spaß am Spiel hat. Ich freue mich über jede Antwort, egal ob von erfahrenen Spielern oder blutigen Anfängern wie mir. LG Isabelle <3 : )
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Rubinsplitter19

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

StefanieB

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
29
Hallo Isabelle,