• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Mehr Berichte und Interviews

H

Hau Fen

Gast
Sehr geehrte Flinke Feder,

angesichts der großen Änderungen in den letzten 6 Monaten hier im Forum, hätte ich erwartet, mehr Berichte darüber zu lesen. Ein Interview mit einem Senatsmitglied und eines mit jemanden aus der Präfektur halte ich zu diesem Zeitpunkt ebenfalls für angebracht.

Wann dürfen denn die Bürger hier mit einer neuen Ausgabe eures Anzeigers rechnen und die gewünschten Informationen in konzentrierter Form erhalten?

Habt ihr eigentlich den Senat und/oder die Präfektur um Interviews gebeten und sind die Damen und Herren in diesen Stockwerken dazu nicht bereit, oder mangelt es euch selbst an Engagement?

Euer Zwischenspiel mit der Namesnänderung des Anzeigers war zwar sehr amüsant, aber kaum geeignet, um auch nur das übliche Sommerloch zu füllen!

Gib es bei den RPG-Foren denn noch gleichgesinnte Bürger, die auch ihr Recht auf Information einfordern möchten? Dann meldet euch doch hier. Vielleicht gelingt es uns gemeinsam, die hiesige Presse zu motivieren!

Hochachtungsvoll
Hau Fen von Scheiter
Bürger dieses Forums
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
10.703
Punkte
278
AW: Mehr Berichte und Interviews

Auch eine Investigation über den scheinbaren Arbeitsunwillen des Stadtrates wäre typisch für dieses Revolv... ich meine, für unsere geschätzte Presse. Und ja, damit schneide ich mir potentiell in's eigene Fleisch.

cul8r, Screw
 
H

Hau Fen

Gast
AW: Mehr Berichte und Interviews

Toll, wie man als Bürger von der Presse ignoriert wird!
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
10.703
Punkte
278
AW: Mehr Berichte und Interviews

Ich denke, die Feder ist derzeit inaktiv ... wahrscheinlich den falschen Informanten die falschen Fragen gestellt und jetzt auf der Flucht ...

cul8r, Screw
 

Sameafnir

Ältester
Beiträge
5.872
Punkte
188
AW: Mehr Berichte und Interviews

.... Auf der Flucht ... da fällt mir ein .... nein, nein andere Baustelle ... die Flinke Feder ist möglicherweise tatsächlich aus derlei Gründen ähm, unterwegs, bevor aber irgendwelche Gerüchte aufsteigen, ich hab damit nix zu tun!. Und meine roten Kollegenauch nicht !

Es gilt weiterhin absolute Pressefreiheit!
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
10.703
Punkte
278
AW: Mehr Berichte und Interviews

... bevor aber irgendwelche Gerüchte aufsteigen, ich hab damit nix zu tun!. Und meine roten Kollegenauch nicht !

Es gilt weiterhin absolute Pressefreiheit!
Na, wenn DIE MELDUNG nicht erst für Gerüchte sorgt ... *hehehearharharrr*

cul8r, Screw
 
Oben Unten