• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Meet & Greet mit Screw am So. 08. 08. 2010?

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Ich möchte mich nochmals dafür entschuldigen, dass das am 01. 08. nicht hingehauen hat. Aus verschiedenen Gründen war mir dieser Termin entfallen und ich habe mich nicht mehr darum gekümmert.

Aber deshalb frage ich nun für den 08. an. Es soll kein wirkliches Forentreffen werden, sondern eher ein ungezwungenes Beieinander bei Kaffe und/oder Bier und vielleicht sogar einer Kleinigkeit zu essen. Mein Vorschlag wäre, dass wir uns um 14:00 am Rathausplatz beim Brunnen in Heidelberg treffen und dann in oder vor ein Lokal setzen.

Bei zahlreicheren Zusagen muss ich halt einen Tisch reservieren. Bitte gebt an, ob ihr dabei seid, bzw. ob Euch das zu früh oder zu spät ist.

cul8r, Screw
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: Meet & Greet mit Screw am So. 08. 08. 2010?

Ich tät ja wahnsinnig gerne ein paar weitere Mitminister kennenlernen, bin aber leider schon verplant (für Kaffeetrinken ist der Weg auch ein bischen weit).

Vielleicht sollten wir aber die Idee festhalten und ausbauen. Mir schwebt schon die ganze Zeit der Gedanke an eine Zeltcon durch den Kopf - das wäre dann auch kinderkompatibel ;).
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: Meet & Greet mit Screw am So. 08. 08. 2010?

Kann mich da nur anschliessen ... würde wahnsinnig gerne dich und auch andere Minister / Bürger kennenlernen, aber am 08 08 bin ich (zumindest in wichtigen Teilzeitabschnitten) da wo auch Integra ist :) sorry Screw ...

Zeltcon, Integra, diese Idee sollten wir weiterentwickeln ... vielleicht ergibt sich am 08 08 ein kurzer Moment der Reflexion in diese Richtung ;-)
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Meet & Greet mit Screw am So. 08. 08. 2010?

Kein Problem, Leute. Weiß ja selbst, dass das sehr kurzfristig ist. Aber ich bin ja noch bis 14. hier in Heidelberg. Also, wer sich hier mit mir und meiner Verlobten treffen möchte, kann sich gerne in diesem Thread dazu aunmelden. Muss ja nicht unbedingt am 8. sein.

Nur Kaffeetrinken, wollte ich ja auch nicht. Ich denke immer noch, dass es eine gute Idee wäre, wenn wir auf die Thingstätte und zu den beiden Klosterruinen gehen (alles innerhalb eines Kilometers). Aber als Treffpunkt und zum Warten auf Nachzügler wäre der Hauptplatz und ein Kaffee dort gut geeignet.

cul8r, Screw
 

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: Meet & Greet mit Screw am So. 08. 08. 2010?

Ich kann leider auch nicht kommen, stehe spontanen Mini-Forentreffen aber positiv gegenüber. Hauptsache man lernt zumindest mal paat von den netten Leuten hier persönlich kennen. ;)
 
Oben Unten