• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hurrik Bronsius

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
37
Hallo,
Ich suche eine Spielergruppe oder einzelne Spieler. Ich würde spielen oder auch leiten, wie der Bedarf ist.
Ich spiele seit über 15 Jahren D&D. Nur leider sind hir im Raum Rügen die Spieler sehr rah gesäht und daher habe ich bis jetzt nur in 2 Gruppen gespielt / geleitet. Ich bin 28 Jahre alt und suche zuverlässige und Spielfreudige Leute die gerne in andere Welten abtauchen wollen. Es ist auch nicht wichtig ob ihr bereits Erfahrung habt oder gerade erst anfangt RPG zu erforschen. Eine Frau ist bereits dabei nur zu zweit spielt es sich nicht gut.

Ich möchte gerne mit neuen Leuten das Rollenspiel neu entdecken, da ich mit meiner alten Gruppe im laufe der Jahre zu sehr eingefahren bin. Meine zweite und letzte Gruppe die ich geleitet hatte wahren leider etwas zusehr von WOW und anderen MORPG´s geschädigt und haben das Freigeistdenken eines PNP spiels nicht ganz verstanden. Es war auch leider eine 8 Mann Gruppe die mir schnell zu viel wurde. Aber trotzdem hat es mir Spass gemacht. Ich würde maximal mit 4 Leuten spielen wollen, da kommt keiner zu kurz. Ich bin mit Pathfinder noch nicht sehr vertraut da ich zuvor D&D 3.5 gespielt hatte. Die umgewöhnung dauert. Aber ich finde es sehr gut und hab auch das Grundregelwerk und das Monsterhandbuch. Wenn wir uns finden sollten, Regeln im Buch sind wichtig aber nicht alles (es ist auf Papir geschrieben und nicht in Stein gemeißelt). Der Spielfluss ist mir wichtiger und das eine gute Geschichte erlebt wird.

Ich hoffe das wir bald gemeinsam eine neue Welt erforschen können.

MFG Hurrik Bronsius von Rügen
 
Oben Unten