• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Me+1 Suchen einen DM für einen spontanen Oneshot am Sonntag 12.06.22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DnD PF PF2
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

Asulfusbiber1

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
30
Hay,
Wir (Sally und Daniel) suchen einen DM für einen spontanen Oneshot für dieses Wochenende.
Üblicherweise DMe ich (Daniel) Mittwochs für meine Gruppe, aber wir haben mal interesse daran, Seite an Seite zu spielen.
Falls es so spontan nicht klappt, wäre es trotzdem cool schonmal kontakt herzustellen für eventuelle spätere Zeitpunkte.

Vielen Dank.
:]
 

Darius Metz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
20
Moin Sally und Daniel. Das passt mir tatsächlich recht gut da ich momentan einen Oneshot für meine feste Gruppe vortesten möchte. Ich würde den dreien die sich bisher bei mir gemeldet haben mal den 12ten vorschlagen wenn ihr wollt und ansonsten mal gucken ob wir das wann anders in naher Zukunft unterbringen können. Wenn ihr Interesse habt guckt euch doch gerne meinen feed zu dem thema auf meinem Profil an und sagt bescheid ob das was für euch ist. Liebe Grüße Darius
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten