• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

May the 4th be with you

Ravaldir

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
32
Seid gegrüßt und herzlichst willkommen zu meinem Vorstellungsthread,

kurz zu mir: 28 Jahre alt und RPG Fan - was sonst ;-) . Storymäßig bin ich sehr im SW Universum beheimatet, bin aber ebenso ein Tolkin Fan. P&P habe ich bisher nur zwei Mal gemacht, finde das ganze aber spannend und würde das gerne auch mit Freunden von mir initiieren, wenn sich einer dazu bereiterklärt, den Spielleiter zu machen. Bin jetzt seit einigen Tagen auf diesem Bord angemeldet, um mich über weitere Facetten des Themas RPGs zu informieren und auch gelegentlich Werbung für mein eigenes RPG Forum zu machen.

Und wenn wir schon dabei sind:

StarWarsTag2020.jpg


Das Wochenende ist fern, das Wetter karg, habt dennoch 'nen frohen Star Wars Tag!
Auf dass ihr viel Energie für die Woche und fürs PPlen findet ;-)

May the 4th be with you!

Genug davon für heute. Genießt den Tag und auf bald!

Euer Ravaldir​
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Dann auch von meiner Seite mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Ich hoffe, dass diene Werbung mit dem Magistrat abgesprochen ist, nicht fein, gäbe es deshalb Ärger.

Wünsche dir hier bei uns viel Spaß und Erfolg mit deinem Foren-RPG.

cul8r, Screw
 

Ravaldir

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
32
Liebe Freunde des RPG-Foren,


wir haben für euch geschaut, was die Glaskugel für den Star Wars Tag bereithält. Zum 4.5.21 haben wir in Episode 4, Minute 5, Sekunde 21 nach der einen Wahrheit gesucht & die lautet:


c3po_may_4th.jpg



Was soll man dazu sagen?


May the 4th be with you!


Eure Partner von Revans Faust.​
 
Oben Unten