• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Brettspiel Maximum Apocalypse - Zombies, Cthulhu, Dinosaurier ... alles in einem Spiel

Yakosh-Dej

Kampferprobt
Beiträge
560
Punkte
58
Ja, genau Zombies, Cthulhu, Dinosaurier ... und wir wollen überleben - Um jeden Preis! Das ist das Szenario von Maximum Apocalypse. Erkundet die Umgebung, sammelt nützliche Objecte und setzt eure Waffen geschickt ein. Viel Feind, viel Ehr ... aber macht euch einfach selbst ein Bild. Hier geht's zur Kampagne von Maximum Apocalypse.

Die bisherigen Fakten: Fast 40.000 $ bereits eingesammelt, über 1.000 Backer und noch 29 Tage Rest.

0bdb0baa501a5e85e60c3ebfaed9a0d1_original.jpg


b3b48ddd15a620efba759a5037d1612c_original.jpg
 

Yakosh-Dej

Kampferprobt
Beiträge
560
Punkte
58
Mensch, heute schleppst Du ja echt ein paar tolle Sachen an! Das sieht auch toll aus...gab's da nicht schonmal eine Kampagne zu?

Ja, stimmt ... ist nicht meine Schuld. Komischerweise schliessen die neuen KS-Projekte heute nur so aus dem Boden ... muss am kommenden Frühling liegen, oder Ostern oder so ... keine Ahnung, ist jedenfalls nicht meine Schuld, dass sich das jetzt so ballt ... :pardon:
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Für den späten Einstieg ist mir das Komplettpaket etwas zu teuer. Und nur so halber einsteigen will ich irgendwie auch nicht. Wer das anders sieht, hat noch 15 Tage Zeit. über 135.000 Dollar sind schon zusammen gekommen und haben einiges an Strechgoals beigetragen.

c144146cb88b534dff62eb1c43e32d8a_original.png
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
4.044 Unterstützer haben 237.332$ beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen.
 

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
Ist hier nun jemand von uns eingestiegen? Für mich war es dann leider doch zu teuer für ein reines Karten-/ Deckbauspiel...
 
Oben Unten