• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Rheinland-Pfalz
Online-Tools
Keine
Ort
Mainz und Umgebung
Spielsystem(e)
Mass Effect nach angepasstem DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Jep
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

DarkAngel072

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Heyo Abenteurer ?

Wir (drei sind wir schon) suchen noch interessierte Sternfahrer um ein Mass Effect P&P zu starten. Geplant sind monatliche oder zwei-wöchentliche Abende in Mainz und Umgebung.

Etwas mehr zu uns:
Zwei von uns haben Mass Effect mehrfach durchgespielt und diverse Enden ausprobiert, der Dritte im Bunde ist im ME-Universum ein Neuling. P&P-Erfahrung ist bei allen vorhanden, von einem halben Jahr bis hin zu ganzen sieben Jahren, Neulinge sind aber sehr willkommen und werden ganz sanft an das Thema herangeführt. Die Spielabende bei uns haben eine lockere Atmosphäre und meistens schießen wir zeitlich etwas übers Ziel hinaus, aber das gehört ja dazu ?

Was wir uns wünschen:
Als Mitspieler würden wir im Prinzip jeden aufnehmen, der sich Mühe gibt sich in seinen Charakter einzufinden und versucht seinem Wesen treu zu bleiben. Dabei ist uns egal ob männlich, weiblich oder divers, Hauptsache man kann zusammen Spaß haben.
Ich würde selbst die Rolle des DM übernehmen, schöner wäre aber wenn jemand anders da Lust drauf hat, da ich selbst kaum zum selbst spielen komme. Der Fluch des ewigen DMs eben ?

Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, dann klären wir alles weitere ?

Fröhliches Würfeln
DarkAngel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten