• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Hessen Mass Effect Gruppe sucht noch 1-2 Mitspieler im Raum Mainz/Wiesbaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Wiesbaden, Mainz
Spielsystem(e)
Mass Effect, DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

matzdiekatz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
27
Hallo, wir suchen derzeit noch 1-2 Mitspieler für eine Mass Effect 5e Kampagne.

Wir sind bisher eine DM sowie zwei Spieler, alle Mitte 20 und beruftstätig. Wir würden gerne real spielen, nicht online. Wir alle haben DnD 5e Erfahrung, allerdings bisher noch keine mit dem Mass-Effect System. Es wird also für uns alle Neuland sein und sowohl Neulinge als auch erfahrene Spieler sind willkommen. Wir wohnen im Raum Mainz/Wiesbaden/Taunus.

Falls sich jemand berufen fühlt zu DMen wäre das durchaus auch willkommen, da unsere DM auch zur Abwechslung gerne mal Spielerin wäre ;-)
 
Gude!

Ich bin vor einem Monat wieder zurück in meine alte Heimat Mainz gezogen, schreibe hier noch meine Masterarbeit fertig und werde dann ab Herbst wohl auch hier in der Region in den Beruf einsteigen. Früher habe ich viel DnD und Schattenjäger gespielt. In den letzten zwei Jahren bin ich leider nicht dazu gekommen, habe allerdings richtig Bock, wieder anzufangen.

MIt Mass Effect habe ich zwar noch keine Erfahrung, finde das Universum aber mega!
 
Gude!

Ich bin vor einem Monat wieder zurück in meine alte Heimat Mainz gezogen, schreibe hier noch meine Masterarbeit fertig und werde dann ab Herbst wohl auch hier in der Region in den Beruf einsteigen. Früher habe ich viel DnD und Schattenjäger gespielt. In den letzten zwei Jahren bin ich leider nicht dazu gekommen, habe allerdings richtig Bock, wieder anzufangen.

MIt Mass Effect habe ich zwar noch keine Erfahrung, finde das Universum aber mega!
Hab dir eine Nachricht geschickt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten